Neues, mobiles Linux "Meego"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das Gute an dem Kind mit häßlichen Namen (kann ja nix dafür was Papa Nokia und Mama Intel sich da ausgesucht haben, und die Standesämter lassen heute ja bekanntlich alles durchgehen) sind die Paten namens Linux Foundation. Wenn das Kind jetzt noch ordentlich Futter (Hard- und Software) und Liebe (Community) bekommt, reicht´s vielleicht später sogar für die Universität :D


    in Vatergefühlen schwelgende Grüße


    treofant

  • aber niemals für den Pausenhof.


    Wenn ich sehe, was für Geräte auf dem Pausenhof genutzt werden kann ich ein Schmunzeln nicht unterdrücken.
    Mit genug, ich zitiere, "Futter und Liebe" erobert es sogar den Pausenhof :p.
    Nebenbei erwähnt herrscht an unserer Schule Elektro-Geräte-mit-Handyfunktion-Verbot.

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?

  • Nebenbei erwähnt herrscht an unserer Schule Elektro-Geräte-mit-Handyfunktion-Verbot.

    1. Du bist noch Schüler!?
    2. Was mich aber wirklich interessiert: Wie wird das kontrolliert und was macht man mit seinem Handy in der Zeit!?


    Edith: Ich denke übrigens (inzwischen), dass man nicht versuchen sollte Kindern und Jugendlichen ein Handy/Smartphone zu verbieten, da es ja sowieso nichts bringt, sondern einen produktiven und sinnvollen Umgang beibringen sollte, wie auch mit PC's!