Hi zusammen,
wie eben auch schon in nem News-Comment gepostet gibt es auf der Technik-Site The Gadgeteer eine ziemlich ausführliche Review des Tapwave Zodiac.
Pederle
Hi zusammen,
wie eben auch schon in nem News-Comment gepostet gibt es auf der Technik-Site The Gadgeteer eine ziemlich ausführliche Review des Tapwave Zodiac.
Pederle
jo der Gast war ich ...
Außerdem wollte ich mit dem Titel nahelegen, dass es bestimmt noch weitere reviews gibt, wenn jemand welche kennt vielleicht auch hier in diesem Thread posten?
Pederle
Da könnte man ja glatt ins Grübeln kommen....
Ja, das hört sich wirklich interssant an...
Ich will den Haben!!!
Überlege ob ich meinen Zire 71 zum Zodiac umbaue!
Weis jemand wie???
Weiß jemand wann der in Deutschland erhältlich sein wird? Dieses Gerät ist der Wahnsinn.
Soweit ich weiß, wird es den Zodiac ab Anfang 2004 auch außerhalb der USA geben. Mit großer Wahrscheinlichkeit dann auch in Deutschland.
N'Abend.
Mal so, mal so.
Ich rede alle 3-5 Tage mit dem Verkaufsteam und bekomme unterschiedliche Aussagen.
Evtl ist bei ebay.com was zu holen?
ich blätter gerade bei the-gadgeteer und finde ein review (in englisch) des nun verfügbaren cradles für den zodiac.
wen es interessiert :
http://www.the-gadgeteer.com/zodiac-cradle-review.html
Ähnelt stark denen der Handspring Visor Serie.
Habe ich das richtig verstanden, daß man das (serienmäßige) Synchronisationskabel von hinten an den Cradle anschließt und dieser ohne Kabel kommt?
Die Idee ist zwar etwas unorthodox, hat jedoch speziell bei Reisen einen gewissen Charme...
ja so habe ich es auch verstanden.
und wenn jemand das cradle mit separatem kabel haben will, muss er eins nachordern.
für reisen ist das wirklich pfiffig.
Kennt Ihr eigentlich das Reviwe von der PocketFactory?
Das Gute an Tapwave ist, dass sie etwas von Kundensupport halten! Programieren selber rteiber für eine WLANcard und portieren auch selber einen Mailclient und stellen alles kostenlos zur Verfügung.
Palmuser währenddessen.. ich sage nur TT3 und aktuelles Nokia 6230, TT und VersaMail, TT und WebProV, neue PIM-Suite und Tungsten C...