Erste Zodiac reviews

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • jo der Gast war ich ...
    Außerdem wollte ich mit dem Titel nahelegen, dass es bestimmt noch weitere reviews gibt, wenn jemand welche kennt vielleicht auch hier in diesem Thread posten?

Pederle

"Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."

PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

• Da könnte man ja glatt ins Grübeln kommen.... :rolleyes: :D

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

• Ja, das hört sich wirklich interssant an...

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• ich blätter gerade bei the-gadgeteer und finde ein review (in englisch) des nun verfügbaren cradles für den zodiac.

wen es interessiert :
    http://www.the-gadgeteer.com/zodiac-cradle-review.html

History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

Edited once, last by skywalker ().

• Ähnelt stark denen der Handspring Visor Serie.

Habe ich das richtig verstanden, daß man das (serienmäßige) Synchronisationskabel von hinten an den Cradle anschließt und dieser ohne Kabel kommt?

Die Idee ist zwar etwas unorthodox, hat jedoch speziell bei Reisen einen gewissen Charme...

Grüßchen Erol :thumbup:

T|T3 & + Ericsson T 39m + Notebook Medion MD 96400 (aka MSI Megabook S270)

Stick to the fight when you’re hardest hit,
    it’s when things seem worst, that YOU MUST NOT QUIT!

• ja so habe ich es auch verstanden.
    und wenn jemand das cradle mit separatem kabel haben will, muss er eins nachordern.
    für reisen ist das wirklich pfiffig.

History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

• Das Gute an Tapwave ist, dass sie etwas von Kundensupport halten! Programieren selber rteiber für eine WLANcard und portieren auch selber einen Mailclient und stellen alles kostenlos zur Verfügung.
    Palmuser währenddessen.. ich sage nur TT3 und aktuelles Nokia 6230, TT und VersaMail, TT und WebProV, neue PIM-Suite und Tungsten C...