App: SaleZ - Betatester gesucht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Update:
    Ich hab mal eine kleine Video von der aktuellen Version gemacht (0.3.8 :(


    http://www.youtube.com/watch?v=5-y-UUasWZM


    ---------------------------


    ich arbeite derzeit an einer weiteren App für die ich noch Betatester suche. Es handelt sich dabei um einen eBay Client. Ich suche z.Z. v.a. auch Tester, welche derzeit bei eBay etwas verkaufen (alle anderen können natürlich auch gern testen). Kontaktiert mich am besten per PN oder DM an meinen Twitteraccount: http://twitter.com/zefanjas . Da eBay die Anzahl der API Calls für SaleZ derzeit noch beschränkt, kann ich u.U. nicht alle Anfragen berücksichtigen - nur damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.


    Gruß, Stephan

  • Hallo,


    SaleZ (V. 0.2.1) steht jetzt für den öffentlichen Betatest zum Download zur Verfügung. Wer die App testen will, kann Sie mit Hilfe von Preware (Palm Beta Feed → wird in den nächsten Std. verfügbar sein) oder direkt mit diesem Link installieren.


    Euer Feedback (Anregungen, Wünsche, Kritik, ...) könnt ihr gern in diesem Thread hinterlassen.


    Gruß, Stephan

  • Hallo,


    SaleZ ist mittlerweile in der Version 0.3.1 erhältlich und einige Features sind neu hinzugekommen sowie eine Menge an BugFixes. SaleZ hat nun auch endlich die Erlaubnis bekommen direkt vom Gerät auf Artikel bieten zu dürfen. Diese Funktion möchte ich gern wieder in einem geschlossenen Betatest testen. Wer also Interesse hat, meldet sich am besten per PN oder Mail bei mir.


    Gruß, Stephan

  • Nur zur Info: Ab heute gibt es SaleZ Lite 0.6.2 im AppCatalog welches ein schönes neues Feature mit sich bringt: Benachrichtigungen, d.h. keine Auktion mehr verpassen, eine Notification bekommen, wenn man überboten wurde, ...


    @Moderatoren: Könnt ihr den Titel des Threads mal anpassen? App: SaleZ Lite reicht aus.