MacBook, September 2008, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, keinerlei Gehäuserisse

• Verkaufe mein Macbook, ca. 1,5 Jahre alt. Es handelt sich um das weiße Modell, das noch über einen Firewire-Anschluss verfügt. Außerdem habe ich den Arbeitsspeicher auf 4 GB und die Festplatte auf 320 GB erweitert. Das Teil ist in erstklassigem Zustand und hat lediglich minimale Gebrauchsspuren, die sich auf der Hochglanzoberfläche nicht vermeiden lassen und sich auch hauptsächlich an der Unterseite befinden. Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Geliefert wird selbstverständlich mit allem Originalzubehör in OVP. Auch die Rechnung gibt es dazu. Einige technische Daten:

2,1 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
    3 MB Level 2 Cache
    DVD-Laufwerk mit CD-Brenner (Brennen von DVD nicht möglich)
    MacOS 10.5
    13,3 Zoll Display mit 1280 x 800 Auflösung
    1 Mini-DVI Anschluss (Adapter für VGA gibt es dazu)
    2 USB-Anschlüsse
    WLAN
    Bluetooth
    Netzwerkanschluss
    Audio-in
    Audio-out
    Buchse für Kensington-Schloss

Das Gerät kann in Düsseldorf besichtigt und abgeholt werden. Aufgrund der Speichererweiterung und der größeren Festplatte hätte ich gerne noch 650 Euro dafür. Da Privatverkauf keine Gewährleistung. Für das Gerät existiert aber noch ein Apple Care Protection Plan, bei dem ich mir aber nicht sicher bin, ob er auch bei Weiterverkauf gilt.

IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)