Vor einigen Tagen musste ich feststellen das sich die Kabelisoloierung, an meinen Kopfhörern, über dem Klinkenstecker beginnt zu lösen und somit ein Kabelbruch in erreichbare Nähe rückte.
Da die Kopfhörer noch nicht einmal ein halbes Jahr alt sind, wanderte ich fluchs zum Saturn um diese umzutauschen oder mein Geld zurück zu bekommen.
Der Krux an der ganzen Sache ist allerdings: gekauft wurden die Hörer im Saturn Krefeld und Mängeldefekt vorgetragen habe ich in Leipzig.
Nun ging ich zu dem Kundenberater trug nett und sachlich mein Anliegen vor und wurde grundlos angeblafft, das so etwas unter keinen Umständen geht und sie solche Exoten nicht führen.
Meine Frage, was ich denn noch für Möglichkeiten habe wurde mit "Keine Ahnung" quitiert.
Gerade eben habe ich noch eine Beschwerdemail an den Saturn Support geschrieben, rechne allerdings nicht mit ernsthaftem Engagement.
Eventuell muss ich wohl direkt den Support von Ultimate Ears in Anspruch nehmen - die sitzen allerdings in Californien und ich könnte mir vorstellen das sich dann alles ganz schön ziehen wird.
Moral von der geschicht:Ich finde es eine Unmöglichkeit von Saturn, mich mit einem ordentlichen Kaufbeleg wieder aus dem Laden zu schicken. So etwas sollte es auch wenn es ein Franchise Unternehmen ist nicht geben!
€dit. Bitte in die Meckerercke verschieben. Hatte ich ganz vergessen