Palm 515: Gerät lässt sich nicht einschalten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hallo zusammen,


    ich habe ein mittelschweres problem, zu welchem ich im forum leider nichts gefunden habe:


    mein palm m515 ging spontan einfach nicht mehr an. keinerlei reaktion.
    im ladegerät leuchtet die power-taste, ansonsten nichts.


    ich hatte das problem vor ein paar jahren schonmal. hab dann das gerät nicht mehr genutzt.
    nun habe ich es reaktiviert. es funktionierte überraschenderweise. das leider nur ein paar tage.
    nun das gleiche problem wieder.


    vor allem sind einige daten darauf, welche ich mit dem rechner noch nicht (wg. vista) synchronisiert habe.


    wäre supernett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. bin absolut ratlos.


    achja: soft- und hardreset funktioniert auch nicht.....
    ebenso auch nicht der entlademodus.


    besten dank im voraus,


    duskwind.