zumindest der Facebook client wird langsam - wenn nur endlich chat gehen würde.
Mit einem Patch geht es per Messanger, siehe http://forums.precentral.net/p…at-patch.html#post2305008
zumindest der Facebook client wird langsam - wenn nur endlich chat gehen würde.
Mit einem Patch geht es per Messanger, siehe http://forums.precentral.net/p…at-patch.html#post2305008
Mir fehlt
natürlich sonst noch viele Kleinigkeiten aber die sind nicht lebensnotwendig!
De Groetjes
Christoph
Im Kalender sollten automatisch die Geburtstage erscheinen
+1 mal wieder. Oft gewünscht, nie implementiert ![]()
Skype & Navi - dann bin ich 100%ig zufrieden. Die anderen 149.998 Apps brauch' ich nicht ![]()
Mir fehlt ein guter SyncML Client mit dem Kontakte, Termine und Aufgaben synchronisiert werden können.
+1 ganz wichtig und dringend
Im Kalender sollten automatisch die Geburtstage erscheinen
Also bei mir sind die Geburtstage alle da. Da ich meine Kontakte in Outlook gepflegt habe was die Geburtstage in den Kalender einträgt.
Ich möchte nicht ungefragt alle Geburtstage noch einmal zusätzlich haben.
Oder wie soll die Funktion implementiert werden?
Da ich meine Kontakte in Outlook gepflegt habe...
Servus,
kann ich daraus schließen, daß Du mit Pocket Mirror arbeitest?
Wenn ja, hat er bei Dir auch die Kontakte (Strasse, PLZ) ruiniert?
Wenn nicht, warum, nicht?
Bert
Servus,
kann ich daraus schließen, daß Du mit Pocket Mirror arbeitest?
Wenn ja, hat er bei Dir auch die Kontakte (Strasse, PLZ) ruiniert?
Wenn nicht, warum, nicht?
Bert
Ne, Pocket Mirror benutze ich nicht.
Ich synchronisiere Outlook mit Google und Google mit dem Pre. Da ich mehrere Kategorien verwende in Outlook habe ich statt des Sync-Tools von Google, Gsyncit laufen. Das kann Outlook Kategorien mit Goole Kalendern synchron halten. Funktioniert mittlerweile recht gut.
<offtopic>
m-s, es funktioniert? Danke für die Info.
Dann teste ich es nochmal, denn ich suche auch noch nen Sync von meinem Outlook-Kalender mit google.
thx
koermit
</offtopic>
<offtopic>
m-s, es funktioniert? Danke für die Info.
Dann teste ich es nochmal, denn ich suche auch noch nen Sync von meinem Outlook-Kalender mit google.
thx
koermit
</offtopic>
Ich habe jetzt lange ein Problem mit Gsyncit gehabt das das Programm einfach grundlos immer mal nen Termin löschen wollte. Deswegen würde ich dazu raten löschen auf manuelle Bestätigung zu stellen.
Es stellte sich jetzt heraus das Gsyncit für Vormittags ein AM und Nachmittags ein PM in den Systemeinstellungen erwartet. Was ich an meinem PC natürlich nicht hatte.
Abgesehen von diesem sonderbaren verhalten funktioniert das sehr gut. Ich synchronisiere auch mit meiner Frau zusammen einen Familienkalender, also im jeweiligen Outlook ne Kategorie bei Google nen freigegebener Kalender. Klappt auch prima, muss man sich keine Termine mehr in den jeweils anderen Kalender schicken.
Ich möchte nicht ungefragt alle Geburtstage noch einmal zusätzlich haben.
Oder wie soll die Funktion implementiert werden?
Einfach als zusätzlicher Kalender, den man in der Sicht "Alle Kalender" ausblenden kann.
Einfach als zusätzlicher Kalender, den man in der Sicht "Alle Kalender" ausblenden kann.
Ja verstehe, gute Idee, weil kein Muss.
Hier muss ich Palm mal in Schutz nehmen. Wir haben selbst für ein anderes Gerät ne facebook chat Funktion programmiert und der facebook chat selbst (deren server) hat mitunter unvermittelt die Verbindung getrennt (selbstverständlich ohne dass man es auf der client Seite mitbekam). Die Leute von Palm werden wahrscheinlich ähnliche Probleme haben und deshalb lieber diese Funktion deaktiviert, denn eine nicht stabil funktionierende würde ja auch etwas Zorn auslösen. Zumindest haben die offenbar etwas Informationen geleakt und wir haben jetzt den genannten patch.
Hier muss ich Palm mal in Schutz nehmen. Wir haben selbst für ein anderes Gerät ne facebook chat Funktion programmiert und der facebook chat selbst (deren server) hat mitunter unvermittelt die Verbindung getrennt (selbstverständlich ohne dass man es auf der client Seite mitbekam). Die Leute von Palm werden wahrscheinlich ähnliche Probleme haben und deshalb lieber diese Funktion deaktiviert, denn eine nicht stabil funktionierende würde ja auch etwas Zorn auslösen. Zumindest haben die offenbar etwas Informationen geleakt und wir haben jetzt den genannten patch.
Wird sich sicher aber jetzt auch geändert haben da Facebookchat inzwischen ja jabber nutzt im hintergrund.
Hat schon jemand was neues von der O2 und Telmap Navi-Lösung gehört, die es ab Ende März geben soll?
Ha, da warte ich auch drauf.. eigentlich ja eine klare Datumsangabe. Doc?
Auf dem X10 ist die Lösung drauf!
Ha, da warte ich auch drauf.. eigentlich ja eine klare Datumsangabe. Doc?
Falls es das für den Pre schon geben würde, dann hätte O2 dafür bestimmt schon mächtig Werbung gemacht.
Wir müssen also wahrscheinlich noch warten...
Ich suche ne Anwendung (ala Notebook von Appigo fürs iPhone), um auf die Notizen von Toodledo zugreifen zu können. Gibt es sowas?
Gibt es.
TaskAdder und Toodler. Aber leider nicht für DE.
Ich habe TaskAdder drauf. Hatte ich damals installiert, als es noch im AppCatalog für alle gab.