Reihenfolge der Apps nach starten nicht verändern - möglich?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi@all,


    ich habe mittlerweile für die unterschiedlichen Apps eine Reihenfolge, welche mir hilft ein App schnell zu finden. Wenn ich allerdings ein App startet, z.B. durch das Antippen einer Telefonnummer in einer SMS oder Browser - dann verschiebt sich das Telefonapp nachdem ich es ausgeführt habe an den Anfang der List (dies entspricht nicht meiner Reihenfolge :( ).


    Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Apps "fest zu pinnen"?


    Grüße und Danke!!

  • Bisher ist mir kein Weg bekannt. Ich weiß aber, dass logicpalm sich auf dem PUM mit MetaView darüber unterhalten hat. :) Bisher ist aber scheinbar - abgesehen von dem Gespräch darüber - nichts passiert.


    Das wäre übrigens eine Anwendung, die ich mir auch wünschen würde.


    Zustimmende Grüße,


    fluteman

  • Ich weiß aber, dass logicpalm sich auf dem PUM mit MetaView darüber unterhalten hat. :) Bisher ist aber scheinbar - abgesehen von dem Gespräch darüber - nichts passiert.

    Das stimmt und nicht nur darüber. Allerdings muss ich, bevor hier direkt Fragen an ihn
    gestellt werden, sagen, dass er zwar anmerkte es seien noch nicht realisierte Funktionen,
    jedoch zu diesem Zeitpunkt in keiner Weise äußerte sich der Sache annehmen zu wollen.
    Er hatte da ganz andere Ideen die für ihn interessanter schienen ...

    Zitat von fluteman

    Das wäre übrigens eine Anwendung, die ich mir auch wünschen würde.

    Dann sind wir ja schon zwei! :D
    Irgendjemand aus dem Programmiererjungvolk vielleicht, der eine Fingerübung sucht? :pfeift:


    Erwartungsvolle Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Wie zwei?? - DREI ;)....

    Und das ist genau der Grund, warum ich es nicht selbst programmiere. Offensichtlich
    bin ich ja nicht einmal im Stande bis drei zu zählen ... :peinlich:


    Zahlen korrigierende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt