Fehlerhafter Launcher-Patch: Alle Icons verschwunden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Preianer,

nach dem ich einen weiteren Patch
    für den Launcher installiert habe,
    waren nach dem Luna Neustart alle
    Icons weg.
    Vielleicht gelingt es mir per Quick-Install
    "Linux Commandline" die Preware Applikation
    zu starten und den fehlerhaften Patch
    zu entfernen.
    Gibt es einen Weg ein neues Icon zu erstellen ?
    Gibt es einen Weg ohne Drag and Drop die
    Anwendungen verschiedenen Pages zu zuordnen ?
    Kann ich per Tastenkomination das Terminal starten
    bzw. kann ich dies irgendwie vorbereiten um beim
    nächsten Gau besser reagieren zu können ?

Gruß Freibauer

• Vielleicht gelingt es mir per Quick-Install "Linux Commandline" die Preware Applikation zu starten und den fehlerhaften Patch
    zu entfernen.

Das kannst Du direkt in WQI machen. Dort kann man alle installierten Patches zu Deinstallation auswaehlen - besser einen nach dem anderen...

ohne Drag and Drop die Anwendungen verschiedenen Pages zu zuordnen?

Mit dem Patch "Named Pages in Launcher" kannst Du die App per Optionen-Taste (Orange) und klick auf die App auf eine bestimmte Seite verschieben...

• Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Findest du denn eine Anwendung, wenn du in der Kartenansicht einen Namen tippst? (Universal Search)

Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Hiermit konnte ich Preware starten und den bösen Patch "4x4 icons v4 no arrow plus more"
    entfernen. Danach waren alle Icons wieder vorhanden.

@PUGCaster: Der Patch "Named Pages" kann ich beim 1.4 WebOS nicht mehr installieren, dafür läuft das bisher nicht lauffähige
    "Launcher Page selection". Sobald ich es am Laufen habe werde ich das Verschieben auf andere Pages per Orange-Taste versuchen.

• Hallo,

Mit dem Patch "Named Pages in Launcher" kannst Du die App per Optionen-Taste (Orange) und klick auf die App auf eine bestimmte Seite verschieben...

funktioniert perfekt!

Die Patches " "Launcher Page selection" und "Named Pages in Launcher" vertragen sich nicht, was bereits während der Installation festgestellt wird.

Danke, Freibauer