Endlich: Voice Memo in Classic for free

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Es läuft in Classic, die Dateien können auf die virtuelle Karte gespeichert werden. Beim Spulen stürzt es aber gerne ab, schade. Unter PalmOS lief es hervorragend einschließlich Versand der Dateien per E_Mail.

  • Es läuft in Classic, die Dateien können auf die virtuelle Karte gespeichert werden. Beim Spulen stürzt es aber gerne ab, schade. Unter PalmOS lief es hervorragend einschließlich Versand der Dateien per E_Mail.


    Mal eine Grundsatzfrage: ist "Classic" überhaupt stabil. Im App. Catalog sind die Rezensionen oft sehr schlecht wegen Abstürzen.


    Ist es mittlerweile stabil?


    Slubber

  • @Slubber


    Classic läuft bei mir täglich und ich benutze mehrfach pro Tag mindestens zwei Programme in Classic, es läuft rund und ich habe keine Abstürze. Morgens mache ich einen Reset und starte Classic danach täglich neu.
    Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden, ohne Classic könnte ich den Pre beruflich nicht so nutzen wie vorher meinen Centro. Wenn Classic nicht liefe, dann hätte ich trotz aller sonstigen Begeisterung für den Pre schon längst den Rückschritt zum Centro gemacht.


    Liebe Grüße Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Morgens mache ich einen Reset und starte Classic danach täglich neu.


    Ist das Pflicht? Oder nur Vorsicht?


    ohne Classic könnte ich den Pre beruflich nicht so nutzen wie vorher meinen Centro


    Ich will vor allem SmartListToGo und Shadow Plan nutzen. Aber da ist ohne Stifteingabe der Nutzen vermutlich recht klein. Und mein T3 ist noch gut in Form.


    Slubber

  • @Slubber


    morgens einen Reset und danach Uhrzeit synchronisieren macht für mich das Progamm Preset Reset. Ich starte gern mit einem freien Arbeitsspeicher in den Tag, war schon beim Treo und Centro so.


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Ich will vor allem SmartListToGo und Shadow Plan nutzen. Aber da ist ohne Stifteingabe der Nutzen vermutlich recht klein. Und mein T3 ist noch gut in Form.

    Shadowplan war und ist für mich unverzichtbar. Es ist bedienbar ohne Stift, notfalls kann man zoomen.