Deaktivieren von "Gesprächsannahme durch Abheben vom TS"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    gibt es die Möglchkeit die Funktion abzuschalten, dass beim Abnehmen des Pre vom Touchstone automatisch das klingelnde Telefon abgenommen wird?


    Folgender Hintergrund: Palm lag im Büro auf dem TS und wurde geladen. Dann 100% erreicht ständiger Wechsel zwischen Akku wird geladen und Akku wird nicht geladen. Anruf kommt rein, der Wechsel zwischen Akku laden und Akku nicht laden suggeriert dem Pre, dass er vom TS abgenommen wurde und das Gespräch wird entgegengenommen und mithören.


    Gruß,
    Alex

  • ICh weiß nicht ob es diese Funktion per Patch gibt (offiziell nicht), allerdings ist dein Problem eher ein defekter Touchstone, die Problematik ist ja bekannt. Bei mir z.B. bleibt er bei 100% wie es eigentlich sein sollte, dann taucht so ein Problem wie deins nicht auf. Kannst du den nicht noch umtauschen?

  • Ich benötige sowieso einen zweiten TS, daher wollte ich eigentlich noch einen besorgen. Allerdings gibt es derzeit in den O2-Shops keine - daher muss ich wohl noch warten. Hin- und hertauschen werde ich wenn dann diesen.


    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass hier der Anrufende quasi den Raum mithöhren kann, wenn man dieses Problem mit dem TS hat!
    So nett die Funktion ist, dass Gespräch entgegenzunehmen, wenn man den Pre vom TS nimmt, aber hier ein echtes Sicherheitsrisiko.


    Gruß.
    Alex

  • So nett die Funktion ist, dass Gespräch entgegenzunehmen, wenn man den Pre vom TS nimmt, aber hier ein echtes Sicherheitsrisiko.


    Sag das mal Palm. Erzähl ihnen die Sroty vom Pferd, dass Ihr dadurch einen Kunden verloren habt, dass Ihr sie verklagt, da dieses Verhalten nicht absehbar war. So richtig schön groß aufbauschen. Das wird lustig! :thumbup: :oh-ja:


    Teuflische Grüße,


    fluteman

    Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.


    :love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love: