Erledigt:E71 steel grey /OVP/alles Zubehör/ sehr guter Zustand

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, :)

    nachdem das E72 seinen Dienst klaglos tut gebe ich mein E71 gerne ab. :rolleyes:
    Alles perfekt - ganz leichte Gebrauchsspuren.
    Keine Funktionsstörungen, keine Probleme, selbst mit viel Zusatzsoftware KEINE ABSTÜRZE !


    Ich hätte gerne 150 € - plus Versand
    und hoffe, alles an Zubehör aus der OVP zusammenzubekommen ;)
    (suche noch die "einfache" Tasche -sonst gibt es die vom E72 dazu......)

    Gruss
    TREOPHIL
    Angebote per PN oder email an : TREOPHIL (at) email(.)de


    GERÄT LEIDER GESTOHLEN.........



    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von TREOPHIL ()