Kann das bestätigen, hab das Update auch eben erhalten. 60 Apps im Catalog und kann allerdings nix mehr installieren, auch keine Updates von Free Apps (Die Anwendung kann unter diesem Betriebssystem nicht installiert werden. Bitte Update installieren - oder so ähnlich).
Palm hatte doch versprochen neue Bezahl-Methoden einzuführen - vllt liegts daran?
Am Kernel liegts nicht, hab noch immer 600 MHz[MSIE_newline_end ]
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Dann würde ich mal hier nachfragen: Palm Live Chat
-
Installiert sich das im Zweifel eigentlich von alleine? Also System-Updates ganz allgemein. Hab noch den modifizierten Kernel drauf und muß gleich auf ne Exkursion.. will den jetzt nicht noch runterschmeißen müssen, hab nurnoch 10min

-
Jepp. Na großartig

Hehe... wird alles immer dubioser.Sorry, aber das hatte ich halt nicht gecheckt, sondern nur die Patches etc.
-
Installiert sich das im Zweifel eigentlich von alleine?
Ja. Hatten wir aber schon ein paar mal hier diskutiert und steht auch auf Seite 176 im Handbuch . Man kann die Installation ein paar Mal ablehnen, dann aber installiert es sich ohne weitere Nachfrage.
-
Man kann vier Mal ablehnen fuer maximal eine Woche.
Anschliessend installiert sich das Update automatisch...
Den Kernal-Patch solltest Du vorsichtshalber entfernen... -
Gute Morgen,
ich habe es auch angezeigt bekommen habe weder Homebrew oder sonstige Patch drauf und hatte noch nie
Probleme weder mit 1.4.1 oder anderen. Könnte es eine Erweiterung wie die 1.4.1.1 bei Sprint sein. Ich habe vorsichtshalber die
Datendienste deaktiviert und warte mal auf eine Erklärung.08/1 5
-
So, ich hab mich mal in die Warteschlange des Live Chats gehängt.
Ich melde mich wenn ich was weiß. Bis dahin an alle die es noch nicht installiert haben - vorsichtshalber Finger weg![MSIE_newline_end ] -
Habe es gerade dem Palm Support gemeldet. Mal gucken...
-
Ich habe seinerzeit OTA und über vorhandene Patches auf 1.4.1 upgedatet. Update-App sagt, ich bin auf aktuellem Stand.
-
Hmz. Die Wissen auch noch nichts darüber...
QuoteDisplay More09:37 Palm: Danke. Sie haben ein Problem mit dem Update?
09:38 Frank Adler: Ja, ich habe vor ~20min ein Update erhalten auf Version 1.4.1 (1 MB)
...
09:39 Frank Adler: und mit diesem dubiosen Update bin ich scheinbar nicht der einzige
09:41 Palm: Verstehe. Sie heben recht, es haben sich schon einige gemeldet. Auch uns vom Support hat es ueberrascht. Ich werde die Angelegenheit noch heute in die Europazentrale nach England leiten.
09:41 Frank Adler: Okay, also sind noch keine Informationen darüber verfügbar?
09:42 Palm: Absolut nicht. Wir tappen auch noch im Dunkeln.
...
09:42 Frank Adler: Kann es sich um die angekündigten neuen Bezahl-Methoden handeln?
09:44 Palm: Bin ich ueberfragt. Es waeren von meiner Seite nur Spekulationen.[MSIE_newline_end ]
###
EDIT by Deerhunter: Klarnamen entfernt und Fullquote gekürzt. -
Mit dem Knut habe ich auch geschrieben

-
Mit dem Knut habe ich auch geschrieben

den erwische ich irgendwie jedes mal^^[MSIE_newline_end ] -
-
Quote from twitter.com/o2myhandy
das #WebOS Update ist echt und hilft Probleme von Leuten die von 1.1x/1.2x auf 1.4 springen zu vermeiden. Die Apps kommen natürlich zurück
-
Na das hört sich doch plausibel an.....*SchweißvonderStirnwisch*
-
Habe auch gerade die Echtheit bestaetigt bekommen. Eine andere Update-Welle rollt innerhalb der naechste 48 Stunden auf die Pres zu.
Verwirrend ist, dass es ein Update-Update ist und die gleiche Versionsnummer traegt, da es sich um kein echtes funktionales Update auf 1.4.1.1. handelt. -
Und wann kommt die Software wieder?
-
Hat PUGcaster doch geschrieben... in 48h bei dem nächsten Update

-
nd wann kommt die Software wieder?
Demnaechst... Einfach mal abwarten.