Update webOS 1.4.1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Kann das bestätigen, hab das Update auch eben erhalten. 60 Apps im Catalog und kann allerdings nix mehr installieren, auch keine Updates von Free Apps (Die Anwendung kann unter diesem Betriebssystem nicht installiert werden. Bitte Update installieren - oder so ähnlich).
    Palm hatte doch versprochen neue Bezahl-Methoden einzuführen - vllt liegts daran?
    Am Kernel liegts nicht, hab noch immer 600 MHz[MSIE_newline_end ]

• Installiert sich das im Zweifel eigentlich von alleine? Also System-Updates ganz allgemein. Hab noch den modifizierten Kernel drauf und muß gleich auf ne Exkursion.. will den jetzt nicht noch runterschmeißen müssen, hab nurnoch 10min 8)

• Installiert sich das im Zweifel eigentlich von alleine?

Ja. Hatten wir aber schon ein paar mal hier diskutiert und steht auch auf Seite 176 im Handbuch . Man kann die Installation ein paar Mal ablehnen, dann aber installiert es sich ohne weitere Nachfrage.

• Gute Morgen,

ich habe es auch angezeigt bekommen habe weder Homebrew oder sonstige Patch drauf und hatte noch nie
    Probleme weder mit 1.4.1 oder anderen. Könnte es eine Erweiterung wie die 1.4.1.1 bei Sprint sein. Ich habe vorsichtshalber die
    Datendienste deaktiviert und warte mal auf eine Erklärung.

08/1 5

• Ich habe seinerzeit OTA und über vorhandene Patches auf 1.4.1 upgedatet. Update-App sagt, ich bin auf aktuellem Stand.

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Hmz. Die Wissen auch noch nichts darüber...

[MSIE_newline_end ]

###
    EDIT by Deerhunter: Klarnamen entfernt und Fullquote gekürzt.

• Quote from twitter.com/o2myhandy

das #WebOS Update ist echt und hilft Probleme von Leuten die von 1.1x/1.2x auf 1.4 springen zu vermeiden. Die Apps kommen natürlich zurück

• Habe auch gerade die Echtheit bestaetigt bekommen. Eine andere Update-Welle rollt innerhalb der naechste 48 Stunden auf die Pres zu.
    Verwirrend ist, dass es ein Update-Update ist und die gleiche Versionsnummer traegt, da es sich um kein echtes funktionales Update auf 1.4.1.1. handelt.