Update webOS 1.4.1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Meines Wissens kann man 3 oder 4 mal ablehnen, bevor er es zwangsinstalliert. War das bei Dir nicht so?

Bei mir war es gestern Abend auch so, glaub 3x auf später verschoben und als ich später auf den Pre schaute, war die PIN-Abfrage da und das Update hatte sich selbst installiert.

• Ich habe auch die 202 und es drängt sich mir bisher auch nichts anderes auf.

+1

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Einfach mal in post 405 schauen, da steht, wer es bekommt, und wer nicht.

Das scheint aber offensichtlich nicht zu stimmen. Ich hab das Upgrade "damals" auf die Version 1.4.1 am ersten Tag bekommen und trotzdem wurde mir das 1MB-Paket angeboten. Seit dem hängt sich das Pre auf dem Touchstone komplett auf, schönen Dank auch. :schnieft:

• Einfach mal in post 405 schauen, da steht, wer es bekommt, und wer nicht.

Die These von Deerhunter lässt sich nicht bestätigen. Ich habe mir das 1.1.3 letztens über den Doc eingespielt und somit von da an alle Updates einwandfrei durchgelaufen. Das Update auf 205 habe ich trotzdem gleich bei Verfügbarkeit erhalten.

• ich dachte immer, Deerhunter hat einen direkten Draht zu Gott, äh, ich meine natürlich Palm.

Fast. 8)
    In diesem Fall war es die Aussage von o2: Wer die 202 hat, braucht die 205 nicht. Die 205 soll demnach nur o.a. Probleme beseitigen. Ich ging daher - fälschlicherweise - davon aus, daß 205 nicht jedem angeboten wird. BTW: Mir auch nicht.
    Das andere Gerücht, das besagte, daß binnen 48 Stunden ein weiteres Update folgt, hat sich nicht bestätigt - die V1.5.x läßt also noch ein wenig auf sich warten.

• @Thorsten_T

Wenn Du mit 1.4.1 die "205-Doublette" meinst...Nein.
    Ich habe nichts angeboten bekommen und werde es wohl auch nicht, wenn ich die vorangegangenen Posts richtig verstanden habe.
    Gruß, T.

P.S.: Oder hast Du etwa bis heute auf die Standard-1.4.1 gewartet?

• yepp... mein Palm sagt mir immer nur es seien Aktualisierungen da aber weder über Preware noch über den offizielle Seite gibt es was zum updaten.
    Ich bin noch mit 1.4.0 unterwegs (gerade eben noch mal getestet).... :oh-je:

Thorsten

• Das andere Gerücht, das besagte, daß binnen 48 Stunden ein weiteres Update folgt, hat sich nicht bestätigt - die V1.5.x läßt also noch ein wenig auf sich warten.

Gibts denn da schön Gerüchte zu?

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

• yepp... mein Palm sagt mir immer nur es seien Aktualisierungen da aber weder über Preware noch über den offizielle Seite gibt es was zum updaten.
    Ich bin noch mit 1.4.0 unterwegs (gerade eben noch mal getestet).... :oh-je:

Thorsten

Manchmal scheint man den Pre neu starten zu müssen. Dann zeigt er auch keine Updates mehr an die es nicht gibt.
    War zumindest bei mir so.

• hab bereits das 1.4.1 build 202 drauf und bekomme nun auch nocheinmal das update auf 1.4.1 angeboten.
    Soll ich nun - oder nicht?
    nach dem hier geschriebenen lass ich es lieber.

• hab bereits das 1.4.1 build 202 drauf und bekomme nun auch nocheinmal das update auf 1.4.1 angeboten.

Wieso?
    Ich hab auch geupdatet und merke keinen Unterschied, also los,los! ;)

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

Hallo Haribo,

ich hatte die gleiche Frage, bereits vor einer Woche oder so.
    Ich habe das Update gemacht und keine Einschränkungen.
    Ziel ist es wohl, dass alle OS-Versionen von der Funktion auf einen Level gehoben werden. Ungeklärt ist, aus welchem Grund die Build 205 jemanden angeboten wird und wann nicht.

Gruß
    Handflächenschreiber.

Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

• Das andere Gerücht, das besagte, daß binnen 48 Stunden ein weiteres Update folgt, hat sich nicht bestätigt - die V1.5.x läßt also noch ein wenig auf sich warten.

Ich befürchte ja, daß wir darauf auch noch recht lange warten müssen. Den von Palm selbst auferlegten Update-Zyklus im 4 Wochen Rhythmus haben sie ja geschickt eingehalten. Für uns (ok, für die meisten.. aber das scheint ja gang und gäbe zu sein ;) ) gab es gerade erst das "fake" Update auf Build 205 und für Verizon mit reichlich Verspätung heute das Update auf 1.4.1.1.. beides brav zum Monatsende. Da sowohl das neuste Update als auch das Update auf 1.4.1 bis auf den App Catalog für uns keine neuen Features gebracht hat, bin ich schon recht enttäuscht.
    Hätte Palm die Updates nie so großspurig angekündigt, wär ich jetzt wohl glücklich 8) Bei mir baut sich jetzt halt zum Monatsende immer diese Erwartungshaltung auf.. argh!