Da unter WebOS: Pressemeldungen nur die reinen Meldungen eingestellt werden sollten und dies immer wieder von Usern angemahnt wird, ist in diesem Thread Platz für die zugehörigen Kommentare.
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Die Mail zu den Games kam irgendwann heute Nacht auch bei mir an.
-
Na dann wünsch ich euch viel Spass
Mit meinem in Österreich aktivierten Pre gehöre ich wohl nicht zum Kreis der Auserwählten die diese Spiele gratis haben können ....... -
Na dann wünsch ich euch viel Spass
Danke, kein Tag vergeht mehr ohne eine Runde Monopoly
-
Dass Android jetzt den Formfaktor des PRE übernimmt war mir schon immer kla
Monsieur, kannst Du bitte einen Link posten oder einen Namen nennen. Danke! Auf so ein Gerät wäre ich nämlich ganz scharf!
afrikman
-
Las ich vor einer Woche im Internet. Aber wo?
Slubber
-
Das war doch diese unsäglich hässliche Kiste. afrikman, sei froh wenn er den Link nicht wiederfindet
-
-
Das Stichwort ist Alcatel und es sieht aus wie ein sehr schlechter und zugleich sehr billiger China-Nachbau des Pre. Und der Name ist OT-980 !
-
Macht euch keine Sorgen ......
PalmWebOS fällt sicher nicht unter "Palm" sondern unter "Linux others"....... -
na dann mal wieder was positives
Pre Plus bei CNET "Top10 must have gadgets"Review ist ja auch recht positiv. Da steht auch "offiziell" was zum Thema "stabilerer Slider"...
-
Pre Plus bei CNET "Top10 must have gadgets"
Und ich habe nur zwei,5 von den "Top10 must have gadgets" - man bin ich "out" (oder wie auch immer das heute heißt)
-
Ich habe gar keins. (Asus 900 und Pre zählen ja nicht.)
Und meine Schüler dachten bisher immer, ich wäre ein "cooler Technikfreak". *seufz* Muss ich sie wohl enttäuschen.koermit
-
Mich würde mehr der doppelte Speicher reizen.
-
Mich würde mehr der doppelte Speicher reizen.
Nene, der Slider und der verdoppelte Hauptspeicher sind die Argumente. Ob nun 8 oder 16GB ... naja, die zusätzlichen 8GB sind für mich "nice to have"...Also wenner innerhalb der nächsten 4 Wochen kommt und unter 450 EUR kostet wechsel ich.
-
Also wenner innerhalb der nächsten 4 Wochen kommt und unter 450 EUR kostet wechsel ich.
Ich mach mit. Mir ist es egal wann es rauskommt, ich kauf es nur, wenn meine Frau das Pre nimmt, also muss ich mich wohl in Überredungskunst üben. -
ich kauf es nur, wenn meine Frau das Pre nimmt,
Hat sie einen passenden Vertrag? Das ist ja traditionell gerne das Problem.. -
Hat sie einen passenden Vertrag?
Nein, hat sie nicht, aber da sie bei einem Prepaid-Anbieter ist, kann sie jederzeit wechseln.Am Anfang fand sie das Pre total doof und klobig, mittlerweile findet sie glaub ich auch toll was man damit alles anstellen kann. Mal sehen, ob sie sich auf ein größeres Gerät einlässt (zur Zeit hat sie ein Nokia 6200).
-
Nene, der Slider und der verdoppelte Hauptspeicher sind die Argumente. Ob nun 8 oder 16GB ... naja, die zusätzlichen 8GB sind für mich "nice to have"...Klar, Hauptspeicher habe ich gemeint. Die extra 8 GB wären mir nicht so wichtig.
-
Hi,
vieles erinnert mich bei Palm hier an den Niedergang von Commodore mit dem Amiga durch viele
Management-Fehler. Ein eigentlich tolles und innovatives Produkt wurde u. a. durch falsches Marketing
an die Wand gefahren.Ich drücke Palm alle Daumen, dass Sie noch die Wende und Stabilisierung schaffen. Web OS ist eine
tolle Entwicklung, die Pre-Hardware leider nicht ganz so perfekt, wie sie bei der Konkurrenz hätte sein
müssen. So wie der Pre Plus jetzt zu sein scheint, hätte der Pre von Anfang an sein müssen, dann sehe es
bestimmt besser aus.VG,
Maxe