Kommentare zu webOS Pressemeldungen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also ich laß mir das Stück Lebensgefühl, daß ich mit meinem jeweiligen Gadget verbinde, nicht durch realistische und rationalisierende Ernüchterungsversuche kaputtmachen. Zum Vergleich: ich fand meinen ersten eigenen 386er deswegen toll, weil er schwarz war. Trotzdem war ich irgendwie begeistert von dem beigen 486er meines Kumpels, weil es ein 468er war. So ist das auch beim Pixi - ich kenne genau seine Nachteile (für mich), kaufe mir aber trotzdem (noch) kein anderes.


    In absehbarer Zeit werden natürlich Faktoren zusammen kommen, die zwangsläufig zu einem Wechsel führen, also Neuerungen in der Technik und Änderung meiner Anforderungssituation. Mein Lebensgefühl wird den Wechsel nahtlos, wenn auch nicht schmerzlos, nachvollziehen, auf jeden Fall werde ich weiterhin eins haben. Ich sags mal so, das Smartphone ist für mich mehr als bloß ein Stück rohes Fleisch! (Ich sehe da Parallelen zur menschlichen Fortpflanzung :D )

  • Boah Slubber,
    bitte hier nur Pressemeldungen, Gequatsche woanders! :cursing:

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Ich sags mal so, das Smartphone ist für mich mehr als bloß ein Stück rohes Fleisch! (Ich sehe da Parallelen zur menschlichen Fortpflanzung :D )

    • Du must dringend zum Arzt!
    • Was soll das für ein Kommentar zu welcher Pressemitteilung sein?
  • ... Ich sags mal so, das Smartphone ist für mich mehr als bloß ein Stück rohes Fleisch! (Ich sehe da Parallelen zur menschlichen Fortpflanzung :D )


    Ähm ... das ist nun doch ein bisserl besorgniserregend ... :lacht: :lacht: :lacht:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Ich mach's Dir leichter. Ohne Assoziation.

    An Verständnispotenzial mangelt es in diesem Fall demnach nicht. Dann besteht ja für den Rest noch Hoffnung.


    Positiven Überaschungen gerne entgegen sehend


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • http://www.precentral.net/scre…live-and-working-webos-20


    Hier reden Developer über WebOS - sehr schmeichelhaft. Sieht ein bisschen wie ein Werbefilm von Palm aus. Verstehe leider nur einen Teil.


    Aber WebOS soll demnach das beste OS sein. Prost.


    Slubber

  • Man hört so, dass der Pixi2 ein sehr kompakter Slider sein soll. Von daher könnte das schon passen.


    ...aber warum schon wieder Frankreich?

    Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung.

  • "Bradley also claimed that HP / Palm would step up their releases next year "HP will ship a new smartphone every two months."


    Das heißt aber nicht zwingend, dass das auch Smartphones mit WebOS sein müssen. Oder hat HP keine WinMob-Lizenzen mehr?

    Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung.

  • Das heißt aber nicht zwingend, dass das auch Smartphones mit WebOS sein müssen. Oder hat HP keine WinMob-Lizenzen mehr?

    Irgendwo las ich einmal ein Statement, dass sie künftig keine Smartphones mit WMobile anbieten werden wollen.
    Aber das Zitat spricht ja auch von "will ship" und nicht von verkaufen ... :pfeift: :D
    Und erst recht nicht wie und wo!


    HPalm nur noch an Taten und nicht mehr an 'first half of'-Ankündigungen messend


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Irgendwo las ich einmal ein Statement, dass sie künftig keine Smartphones mit WMobile anbieten werden wollen.


    Ein Bekannter sagt immer: "Ein Geschäft ist da, wo man es findet". Wenn man sich bei HP fette Gewinne mit WinMob7 verspricht, werden die auch Geräte mit WinMob7 bauen. Ganz gleich, was irgendjemand vor ein paar Monaten mal dazu gesagt hat.


    Zitat

    Aber das Zitat spricht ja auch von "will ship" und nicht von verkaufen ... :pfeift: :D


    Naja, das "HP will ship a new smartphone every two months." könnte man mit Gewalt auch so deuten, dass 2011 nur noch 6 Pre2 ausgeliefert werden.[/quote]

    Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung.

  • Ein Bekannter sagt immer: "Ein Geschäft ist da, wo man es findet". Wenn man sich bei HP fette Gewinne mit WinMob7 verspricht, werden die auch Geräte mit WinMob7 bauen. Ganz gleich, was irgendjemand vor ein paar Monaten mal dazu gesagt hat.

    Zu gerne würde ich der Aussage Deines Bekannten widersprechen.
    Allein die Erfahrung, dass er damit recht hat hält mich zurück. Nein, nicht ganz ...
    Es gibt noch einen Unterschied zu derlei Erfahrungen, denn Dein Bekannter meinte ja Unternehmen, die ein Geschäft auch finden wollen! ;)

    Naja, das "HP will ship a new smartphone every two months." könnte man mit Gewalt auch so deuten, dass 2011 nur noch 6 Pre2 ausgeliefert werden.

    Du bist ja schlimmer als ich! :) Nimm' Dich nur in Acht, neben mir sind noch ein paar Pranger frei ... :D


    Jetzt reicht es aber mit der WahrOffenheit! :pfeift:


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Zitat von »Oskar Leopold Immergrün«
    Naja, das "HP will ship a new smartphone every two months." könnte man mit Gewalt auch so deuten, dass 2011 nur noch 6 Pre2 ausgeliefert werden.


    Du bist ja schlimmer als ich! :) Nimm' Dich nur in Acht, neben mir sind noch ein paar Pranger frei ... :D


    Sind wir ja mit der Interpretation zu Dritt ;)

  • Sind wir ja mit der Interpretation zu Dritt ;)

    Oh ja kulf, neben Dir mag' ich gern (sogar am Pranger) sitzen! :oh-ja: :thumbup: :oh-ja:


    Schön, dass Du wieder hier bist! :)


    logic



    P.S. Kennt jemand ein Forum wie nexave (es bis vor nicht allzu langer Zeit war), welches sich aber um iOS dreht?

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt