AppCatalog

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Welcher Vollpfosten übersetzt "World Time Light" mit "Welt Zeit Licht"?


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Waffen des Krieges"


    :thumbup: :thumbup:


    "Die Magie Wahrsagerei Ball"


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Man kann es schlimm finden. Oder man liest Spam. Dann amüsiert man sich auch über "Gesellschaftsleitungen", die "europabreit Personen spüren", welche "nahezu elf Uhr pro Woche Freizeit besitzen", um "das Unternehmen einzutreten". :lacht:


    Greeting Formula Generator using greetings,


    fluteman

  • Selbst Schuld. Mich spricht das nicht an, ich kaufe so einen Schund nicht. Wer mir was verkaufen will, lässt die App auf Englisch oder bezahlt einen Übersetzer für eine saubere Lokalisierung.

    Genauso siehts aus.. werde ich wohl mal bei Gelegenheit precentral schreiben, wenn das nicht wer vorher macht.

  • Finde nach wie vor die Bindung an KK total daneben!
    Ich bin Student und habe nicht viel Geld... überall kann man mit EC bezahlen - was soll ich mit ner Kreditkarte und wieso werde ich deswegen ausgesperrt...
    Selbst beim Apfelladen gibts ClickAndBuy

  • Ich bin Student und habe nicht viel Geld... überall kann man mit EC bezahlen

    Eigentlich ein schlechtes Argument ;) Da ich auch Student bin, kann ich dir aus eigener Erfahrung und wenig Geld sagen, daß mich die Kreditkarte schon so einige Male über das Monatsende gerettet hat :D


    Das mit der EC Karte trifft aber vor allem auf Deutschland zu. Als ich damals Möbel für meine letzte Wohnung bei Ikea besorgen wollte, staunte ich nicht schlecht, daß man selbst da noch nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte.. und daß, obwohl vor allem dort schnell mal größere Summen locker gemacht werden müssen. In Amerika konnte ich sogar bei Burger King mit CC bezahlen :) Über kurz oder lang kommt man da wirklich nicht drumherum. Spätestens dann, falls es im Ausland mal ein Mietwagen sein soll. Und grundsätzlich ist man gegen fälschliche Abbuchungen auch ziemlich gut geschützt.


    Edit: Irgendwie ist mein Beitrag zuvor im falschen Forum gelandet.. vielleicht sollte ich nen Bug Thread aufmachen ;)

  • Ich kann euch ja alle verstehen. Es müssen weitere Bezahlmöglichkeiten her. Dies ist ja auch schon angekündigt.


    BTW: Ich hab seit Jahren eine Kreditkarte von http://www.kqfs.de/kreditkarte/kreditkarte.jsp und bin zufrieden. Brauche die vielleicht 5x pro Jahr, aber sie ist komplett kostenlos.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • Ich kann auch DKB Cash empfehlen.. kostet rein gar nichts (ich hatte sogar über web.de noch 50 Euro für Amazon.de dazubekommen) und bietet eine VISA Karte mit der man weltweit kostenlos Bargeld abheben kann. Brauchte ich letztes Jahr für Kroatien und funktionierte hervorragend.


    Lange Rede kurzer Sinn: soweit ich gehört habe können z.B. Studenten auch ein Einkommen von 0 Euro angeben. Das soll nicht zwangsweise ein Hindernis sein, der Dispo ist dann zwar nur 100 Euro, aber was solls. Für die die noch keine Karte haben kann ich einen Versuch nur empfehlen.

  • Das Bahnfahren-Update geht jetzt, es ist gerade eben erfolgreich durchgelaufen. :)


    Bei mir auch. Die App funktioniert aber nicht. Beim Start kommt eine Meldung "Zur Zeit können Sie keine Infos abrufen. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten" (oder so ähnlich).


    Den Mobile Hotspot finde ich auch nicht, egal was ich als Suchbegriff eingebe. :verwirrt:

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • ich finde das Kategorien stöbern noch ziemlich Panne wenn man dann auf Ebene 7 merkt da gibts garnix. Da ist der flaxe Android Market einfacher. Und dann gibts sogar noch Schenkelklopfer wie "Gewallt" :D


    was mich auch nervt ist das wenn man mehrere Palm besitzt man mehrmals kaufen muss da jedes Profil nur einmal on sein darf - da ist Android auch kulanter



    aber hat schon wer die neue App von (Trommelwirbel) o2 (um genau zu sein ein paar selbstlosen o2 Callcenter Mitarbeitern) gesehen?
    Web2SMS: damit kann man die monallichen 50 Frei Web SMS die bei jedem Datenpaket dabei sind direkt per WebOS Handy rausballern

  • aber hat schon wer die neue App von (Trommelwirbel) o2 (um genau zu sein ein paar selbstlosen o2 Callcenter Mitarbeitern) gesehen?
    Web2SMS: damit kann man die monallichen 50 Frei Web SMS die bei jedem Datenpaket dabei sind direkt per WebOS Handy rausballern

    Du meinst das was gerade von o2myhandy getwittert wurde ;)
    Ist denn da was von Palm geplant, bezüglich einer größere Kulanz? Eine Verknüpfung von 2 Profilen wäre ja auch ne Alternative.

  • Bei mir auch. Die App funktioniert aber nicht. Beim Start kommt eine Meldung "Zur Zeit können Sie keine Infos abrufen. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten" (oder so ähnlich).


    Nachdem bei gleich nach 1.4.1 ein Update für Bahnfahren angeboten wurde, dieses aber zwischendrin mit Fehlermeldung abbrach, war die App nicht mehr benutzbar. Bei jedem erneuten Updateversuch kam "Aktion kann nicht ausgeführt werden" oder so ähnlich. Ich habs mir dann neu über Preware gezogen und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei, ich finde Bahnhöfe und Verbindungen und mir wird auch kein Update dafür mehr angeboten seitens des AppCats.


    Gruß aus dem sonnigen Augsburg und osterliche Grüße[MSIE_newline_end ]


  • aber hat schon wer die neue App von (Trommelwirbel) o2 (um genau zu sein ein paar selbstlosen o2 Callcenter Mitarbeitern) gesehen?
    Web2SMS: damit kann man die monallichen 50 Frei Web SMS die bei jedem Datenpaket dabei sind direkt per WebOS Handy rausballern


    ich :) Gestern schon installiert, einfache Bedienung, funktioniert einwandfrei. Ein echter Mehrwert, weil man die Frei-SMS jetzt auch von unterwegs gut nutzen kann *freu*.


    Gruss, IchWeissNix

  • keine Apps für Österreich :thumbdown:


    Kann man eine O2-Prepaid Karte über das Internet bestellen und nach Österreich schicken lassen ?
    Dann registriere ich meinen Palm mit dieser Karte und die Probleme dürften nicht mehr vorhanden sein - oder ?

    Hi!


    da ich - ebenfalls aus Österreich - in Grenznähe wohne habe ich auch mit dem Gedanken gespielt mir eine O2-SIM zu besorgen. Nun habe ich allerdings den folgenden Artikel auf PreCentral gelesen (1. Post):


    http://forums.precentral.net/g…n-how-appstore-works.html


    so wie das dort beschrieben wird nützt uns das gar nix - da anscheinend das allererste Mal zählt in welchem Land das Profil angelegt wurde... na super...
    Ich sehe nämlich schwarz für PaidApps momentan bei uns. Noch ist keine einzige verfügbar.


    gruß René

  • Das währ schon ziemlich der Hammer. Ein branding durch die Hintertür.
    Ein Post in dem Faden deutet auch darauf hin, Pre in Spanien gekauft, in Österreich das
    "erste" Profil eingerichtet und trotzdem den Spanischen Katalog. Möglicherweise haben
    die in dem Shop "mal zum testen" ein Profil eingerichtet, bums der Pre ist als Spanier
    registriert.

  • Sowas ist kein Branding sondern Service,

    ironisch gemeint? Wenn nicht - wo soll da das Service sein? Nicht nur dass ich event. nie den Zugang zu kostenpflichtigen Apps bekomme (bzw. nicht zu allen die ihr auch habt) sondern der "Pre-Gebraucht-Markt" ist dadurch schwer beeinträchtigt! Wer - wenn das alles stimmt - kauft dann noch einen gebrauchten Pre aus Österreich, Schweiz,... usw!?


    gruß René