Treo 650: Benutzerwechsel / Benutzer löschen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie kann ich einigermaßen schmerzfrei meiner Tochter den Treo 650 vererben? Programme sollen drauf bleiben, aber über den Palm Desktop soll Ihre eigenen Termine und Anschriften synchronisiert werden. Wann immer ich synchronisiere, und vorher meinen Benutzer-Namen gelöscht habe, wird er beim Vorgang neu generiert und meine Daten synchronisiert.

  • Da wird nur eines helfen: Hardreset und die Programme neu installieren. Dann kannst Du beim ersten HotSync wählen, welcher Benutzer hier eingerichtet und synchronisiert werden soll.


    Realistische Grüße,


    fluteman