Tungsten T5 zerkratzter Digitizer und Schutzfolie

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Zusammen,


    mein Tungsten T5 ist nun bald 5 Jahre alt und verrichtet immer noch gute Dienste. Leider habe ich mit meiner Schreibweise, obwohl immer mit dem originalen Stift, aber ohne Schutzfolie, den Digitizer ziemlich zerkratzt und beim Schreiben holpert es nun richtig. Könnte da eine Schutzfolie helfen indem der Stift wieder schön rutscht und die Krätze wieder unsichtbar machen?


    Vielen Dank für Eure Tips.


    Gruss, Zwilli

  • Na das es wieder etwas besser rutscht dazu sollte die Folie reichen (wenn die Kratzer nicht zu tief sind)
    Optisch wird sich das aber nicht mehr verbessern.
    Besser ist natürlich man macht die Folie zuerst darauf ;), aber das weißt du ja.

  • Ich würde gleich das Display austauschen. Gibts neu in der Bucht bei US und chin. Händlern ab rund EUR 30. Habe schon mehrere Displays getauscht - kein Problem. Lieferzeit war jedes mal ca. 2 - 3 Wochen.
    Gruß Chris