Ich dachte, ich koennte da auch die Supermaerkte in meiner Naehe aufspueren - dem ist wohl aber nicht so, oder?
Bei "ALDI" kam da alles meogliche, nur nicht der Laden selbst...
AlDI, und vieles mehr, findest Du mit dem App. "Locate-A-Rama".
Ich dachte, ich koennte da auch die Supermaerkte in meiner Naehe aufspueren - dem ist wohl aber nicht so, oder?
AlDI, und vieles mehr, findest Du mit dem App. "Locate-A-Rama".
Locate-A-Rama
Das war für mich die größte Enttäuschung bisher, die Anwendung ist sofort wieder runter geflogen. Die Wörter bei Gmaps eintippen schaff ich auch selbst, dafür brauch ich keine Anwendung.
soviel ich weiß steht ALDI auch nicht im Telefonbuch. Die sollen ja die Regale befüllen und nicht Hotline spielen.
Aldi und Co würde ich eher mit Google Maps suchen
Stoiniger
Das war für mich die größte Enttäuschung bisher, die Anwendung ist sofort wieder runter geflogen. Die Wörter bei Gmaps eintippen schaff ich auch selbst, dafür brauch ich keine Anwendung.
Ok ist klar, aber es lassen sich bei L-A-R, im Gegensatz zu G-Map, die Suchabfragen speichern!
Seh natürlich ein, dass der Nutzen des Apps bei der Suche nach "Aldi" ehr vernachlässigbar ist!
Hallo an alle,
ich wollte mir heute morgen die App herunterladen, aber ständig schlägt der Download fehl.
Kann das noch jemand bestätigen?
...hat sich erledigt.
Wie ich feststellen musste, ging mein Pre laut ClockSync ca.200 Tage (!) nach.
Jetzt ist die Uhrzeit wieder aktuell und der klicktel-Download hat auch funktioniert.
Ein wenig OT, aber trotzdem:
http://www.dasoertliche.de nutze ich auch rel. gerne. unter firefox kann man es auch als suchmaschine einrichten, d.h. man muss nicht mal auf die seite selbst gehen.
Klicktel kann ja auch eine Rückwärtssuche (=Name finden bei vorhandener Nr.).
Geht das auch für die eigenen Kontakte ? Oder geht das irgendwie in WebOs selbst ?
Oder kann es sein, dass das nur im neuen WebOs 2.1 geht (meine ich gehört zu haben) ?
Also bei 2.1 geht es definitiv. Den Pixi habe ich gerade irgendwo verlegt, dort könnte ich es auch mal probieren. Pre und Pre+ laufen beide schon mit 2.1.
Scheinbar wird Klicktel nicht für das Touchpad angeboten oder habe ich es übersehen?
Scheinbar wird Klicktel nicht für das Touchpad angeboten oder habe ich es übersehen?
Korrekt. Aber mit DasOertliche hat man eine Touchpad optimierte Alternative.
Inzwischen hat mir Klicktel offiziell bestätigt, dass sie nichts für das Touchpad planen. Schade.
Hallo,
habe palm pre mit webos 1.4.5 und klicktel seit Oktober 2011. Hat immer einwandfrei funktioniert. Nur seit einigen Tagen kommt immer nach der Abfrage der Telefonnummer "Dies ist ein Serverfehler. Es wird Null zurückgegeben." Was ist das? Habe schon ein Feedback an den klicktelsupport gesandt. Hat jemand ähnliche Probleme mit der App. Habe mir jetzt dastelefochbuchmobil.de und m.11880.com, was mit klicktel vergleichbar als Browserapp installiert.
hansrainer
Kann ich auch für WebOS 2.1 auf Pre Plus bestätigen, Klicktel geht seit ein paar Tagen nicht mehr.
Dass es auf meinem EEE PC mit Android 4 noch tadellos funktioniert, lässt Böses ahnen ...
auf meinem 2.2.4 Pre2 ist es auch nicht mehr möglich zu suchen. Wahrscheinlich API change, schade das war die einzige phoneapp die direkt aus der Suche heraus Adressen in Kontakten abspeichern konnte. Mit Webseiten kann man das nicht ersetzen.
Gebt doch mal über die Anwendung ein Feedback ("Menü > Feedback") und rezensiert sie im AppCat
Kennt wer Rene Henning: https://twitter.com/#!/renehennig ?
Er scheint der Entwickler der App zu sein, ka. ob wir da weiterkommen?
Ich bin an dem Thema dran, fürchte aber, es wird keine guten Nachrichten geben.
Gruß,
Rene
Ich habe über die App ein Feedback gegeben.
Die wissen jetzt bescheid, wenn wir Glück haben, machen die was.
Gruß
Robbycop
Ich bin an dem Thema dran, fürchte aber, es wird keine guten Nachrichten geben.
Gruß,
Rene
Danke für den Versuch schonmal, hätte sogar noch Code für ein Update um die App 2.1++ kompatibel zu machen