Hallo zusammen,
habe mit der SuFu nicht konkret das selbe finden können daher hier mein Hilferuf.
Habe vor ein paar Tagen im Zug eine (Beta-)App installieren wollen, nämlich aniWeather. Es kam wie es kommen musste die Verbindung brach ab und der Installationsvorgang scheint irgendwie mitten drin hängen geblieben zu sein.
Problem ist dass ich das Icon von aniWeather nicht finde, was ja bei nicht beendeten Installationen zu sehen sein müsste.
Habe schon nen Reset durchgeführt, Batterie ne zeitlang raus etc.
Ich komme in Preware rein, die Veknüpfung schickt mich zum BetaCatalog und zum Eintrag von aniWeather. Dort kann ich nun erneut "kostenlos downloaden", bleibt es dann bei der Anzeige "Herunterladen". Wenn ich abbreche könnte ich das Ganze von vorne beginnen.
Nun tritt dieser Fehler bei allen Installation und Updates der im Beta- oder AppCatalog befindlichen Apps auf. Programme die direkt über PreWare installiert werden können klappen einwandfrei...
Wenn ich nun in den AppCatalog reingehe und dann auf den Korb rechts unten sieht man ganz oben ne Art DummyApp ohne Symbol und ohne Titel (hab mal nen Screen hier im Thread angehängt).
Unter Anwendungsliste ist diese nicht zu finden und dementsprechend nicht zu entfernen. Auch im normalen Menü findet sich dieses ominöse Programm nicht.
Hoffe ich habe es gut erklären können und hoffe ebenfalls, dass jemand eine Idee hat, die nichts mit Doctorn zu tun hat
Danke im voraus.
gruß tamino
EDIT: Anhang