Palm und Windows 7

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe dieses Forum schon mehrmals durchsucht, aber irgendwie nichts richtig Brauchbares gefunden. Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen auf dem voraussichtlich Win7 prof. 32 Bit laufen wird. Wie bekomme ich meinen Tungsten T5 damit sycronisiert? Muss ich den Palm-Desktop im XP-Modus installieren oder kann man den neuen Palm-Desktop 6.2 auch für den T5 gangbar machen (lt. Palm geht das ja nicht)? Leider bin ich im Bezug auf Win7 ein absoluter Neuling.


    Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen?


    Gruß

  • Das sollte als normale Installation mit dem 4er funktionieren.


    Wichtig ist, den desktop im Hauptverzeichnis zu installieren:


    C:\Palmdesktop


    Mit den virtuellen Programmverzeichnissen unter Vista und


    Win7 hast du sonst Probleme.


    Mit dem 6er klappt es aufgrund fehlender Treiber m.e. nicht.



    Gruß


    Thomas