Da Gizmodo mittlerweile wirklich scharfe Fotos und Videos des zu 99,5% echtem iPhone 4G ins Netz gestellt hat.. was sagen die Damen und Herren in einem Palm-Forum zum Design?
iPhone 4G 2010
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
was sagen die Damen und Herren in einem Palm-Forum zum Design?
gefällt mir.
-
Offenbar gehen derzeit einige iPhones in Bars verloren, nicht nur in Redwood City, sondern z.B. auch in San José...
-
Mein spontaner erster Gedanke? Hm, hier: "Ölsardinenbüchsen hatten doch früher eine Lasche und so einen Drehstab, über den man den Deckel aufwickeln konnte." SCNR
-
Weg vom runden Handschmeichler... Hoffentlich wird das nicht Trend.
Erinnert mich an diverse China-Kopien vom Jahrmarkt. -
Also mir gefällt es (Das Schwarze) wenn es denn kein Fack ist.
Kann aber so kommen, warten wir mal bis Juni. Angeblich ist der Saal für die Präsentation schon gebucht. -
Mir gefällt es auch sehr gut, ich mag das etwas kantigere Design.
-
Wenn es dann noch einen Wechselakku hat, und nicht nur bei Herrn Timo Beil zu haben ist......
-
Aber anscheinend eine Micro-SIM.. weiß wer ob die aktuellen deutschen Mobilfunkanbieter diese optional anbieten? Ansonsten wird es schwierig..
-
Ich würde behaupten, dass es sich bei beiden um ein Fake handelt.
Das Schwarze iPhone hat einfach nichts Apple-typisches:
-Sonst preist Apple immer seine einteiligen und dadurch robusten Geräte. Der Rahmen passt einfach nicht ins Image!
-Wir jetzt nach PalmOS das Brick-Design wieder modern? Mein TH55 sieht iwie ähnlich aus.
-Wieso so viele Knöpfe? Nicht Apple-typisch.
-Das iPohne hat bisher seine Linie gehalten, mit Erfolg. Ich sehe keinen Grund es zu ändern. So erscheint es mir von weitem wie ein einfach normales Standart-Handy.Das silberne hingegen würde perfekt zu den Macbooks passen, jedoch glaube ich, dass das iPhone 4G ziemlich dem 3GS gleichen wird.
Vielleicht eine andere Rückseite und eine weitere Camera, aber mehr bestimmt nicht.
Die Simkarte hat ausßerdem nichts an der Seite verloren, dann schon den Platz für eine Speicherkarte nutzen!MfG
-
Jedem seine Meinung.. aber ich denke du liegst falsch. Ein Foto kann man fälschen, aber ein funktionstüchtiges Gerät, in so einer Perfektion? Weißt du wie komplex diese Geräte sind, wie komplex die Maschinen (und die Programmierung derselben) sind die diese Technik herstellen können? Platinenlayout, Produktdesign (Material dafür), Komponenten... nein nein, keine Chance, das Ding ist echt. Wer könnte soviel Zeit und Geld investieren nur um ein iPhone zu "faken".. und vor allem: warum?
Zu deinen Argumenten:
-das Design: passt doch sehr gut in die aktuelle Alu und Schwarz Linie. Alu Unibody geht nicht so wie John Ivy sich das wünscht, beim iPad 3G ist auch eine recht große Fläche Kunststoff, denn Alu schirmt zu sehr ab. Beim Legend ist die Antenne im unteren Kunststoffteil verbaut.
- Ich finde das Brick-Design ehrlich gesagt sogar schöner..
-Mehr Funktionen, mehr Knöpfe.. und soviele sinds nun auch wieder nicht.
- Also ganz ehrlich, Zeiten ändern sich.. nach deinem Argument müsste sich Design ja nie ändern, denn es lief ja bisher auch immer erfolgreich bei Apple. Und beim Nexus One, HTC Desire.. die sehen alle ähnlich aus (abgerundet), da wurde es wirklich mal höchste Zeit für ein neues iPhone Design. Es war quasi überfällig.Soviel dazu, meine Meinung
-
Es ist gar kein Knopf mehr, wenn man es genau nimmt. Nur die vormalige Lautstärke-Wippe geht in zwei gesonderten Tasten auf; man mutmaßt, dass ein Knopf der Auslöser für die Kamera werden könnte. Ich finde das dünnere und nüchternere Design ganz nett, eben mal wieder was anderes. Über Design kann man ja sowieso streiten. Eine bessere Kamera und LED-Blitz brauche ich eigentlich nicht. Aber beim iPad jammern ja auch "alle" über die fehlende Kamera, also warum nicht. Der Akku soll etwas besser sein, wahrscheinlich wird es die "CPU" auch sein, so dass da im Ergebnis nicht wirklich mehr Laufzeit rauskommen dürfte. MICRO-SIM ist ätzend, mal schauen, was die Provider da so anbieten. SD-Karte wäre toll, ist jedoch bei gemutmaßten 80 GB wohl nicht zwingend nötig. Übrigens ist das "gefundene" iPhone nicht funktionstüchtig, aber wohl technisch komplett. A propos "gefunden" - Die ganze Geschichte stinkt zum Himmel, besser wäre wohl "weggefunden". Selbst Fundsachen darf man übrigens nicht behalten und auseinanderbauen, sondern muss sie zurückgeben... Gizmodo wird heute einen ordentlichen Klick-Reibbach gemacht haben.
-
Haltet ihr 80 Gb wirklich für wahrscheinlich? Bei den stagnierten Preisen für Flashspeicher?
Würde auf jeden Fall ein teurer Spaß werden. -
-
Sag ich doch
-
Wenn es so kommt, freu ich mich drauf
-
Mag sein das es ein echter Prototyp ist, aber ich glaube nicht, daß das schon das finale Design ist.
Wirkt ein wenig zu technisch für Apple und auch der Spalt an den unteren Seiten wird sich Apple nicht geben. Plus die Schrauben am Connector,... uswApple fährt gut damit Geräte anzubieten die aus einem Guss wirken und das tut dieser Prototype nicht. da kann man noch gespannt sein.
Würde aber sonst gut zu Sony passen, vor ca. 5-10 JahrenGrüße
-
Find ich gruselig, das Design.
Genau das, was mir am Pre (und selbst am Treo) so gut gefällt: Handschmeichler. Sie liegen einfach gut in der Hand, egal ob beim Phonen oder Arbeiten damit.
Selbst das 3GS ist mir schon zu unhandlich, obwohl ich große Hände hab.
-
Design wird zum Glück immer Geschmackssache bleiben.. mir gefällt es wie gesagt, ich mag das kantige.
Aber noch an palmotive gerichtet: mag sein dass du recht hast, aber ich glaube dieser Prototyp hat das finale Design.. ich finde es durchaus stimmig und Apple-würdig. Schrauben gab es auch schon öfter bei Apple, gerade die letzte Generation des MacBook Pro hatte doch auch noch eine Menge davon. Unpassend sind sie doch nur wenn sie das Gesamtdesign stören. Tun sie imho nicht. Aber ich bin kein Designer, ich weiß nur ob mir etwas gefällt oder nicht
-
Würde aber sonst gut zu Sony passen, vor ca. 5-10 Jahren
Genau das dachte ich mir auch!