Redet ihr vom T610? Da konnte ich auch mal mein Eigen nennen

iPhone 4G 2010
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
was sagen die Damen und Herren in einem Palm-Forum zum Design?
Hässlich.Gekauft!
-
-
Hässlich.
Gekauft!
Ich glaube kaum, daß Du jemals ein iPhone mit diesem Gehäuse kaufen kannst. Die Innereien sind vielleicht das neue iPhone; das Gehäuse aber sicherlich nicht. -
Ich glaube kaum, daß Du jemals ein iPhone mit diesem Gehäuse kaufen kannst.
Hättest du gedacht, dass du jemals einen Foleo kaufen kannst?
-
Hättest du gedacht, dass du jemals einen Foleo kaufen kannst?
Ja, ich habe nie daran gezweifeltDie ersten geleakten Fotos des Foleos zeigten ja gleich ein Gerät in Retail-Verpackung, da gab es nicht mehr viel zu spekulieren. Kann ebensogut sein, dass es Foleo-Prototypen gab, die optisch nichts mit dem Endprodukt gemeinsam hatten.
Ich halte das Gehäuse einfach für Apple-untypisch. Die Gehäuseform könnte ich mir schon vorstellen (viel anders sehen die aktuellen Geräte von HTC auch nicht aus), die Verarbeitung mit Spalten und sichtbaren Schrauben aber eher nicht. -
Außer an eine Ölsardinendose mußte ich btw bei der Seitenansicht an mein altes Sony Clie PEG T625 denken.
-
K750i:
[Blocked Image: http://www.clickbd.com/item.pictures/large/134407.jpg]Prada Phone:
[Blocked Image: http://www.bloggersbase.com/images/uploaded/original/82f60a8a1b6a7646355b9ad6c7b1820735094314.jpeg] -
Falls DAS wirklich das neue iPhone ist...
ich guck schon mal, wieviel mein Auto wert ist...
-
[Blocked Image: http://pdadb.net/img/sony_clie_peg-sj20.jpg]
-
Hm das Design erinnert sofort an ein HTC HD2 oder ähnliches
, nichts innovatives aber nun ja. Ansonsten Apple halt, wird nichts besonders wie schon das 3GS...abwarten Tee trinken
-
[subjektive Meinung]
Kleiner Tipp am Rande: Kauft das PRE PLUS...
Warum? Gnaz einfach:
- es sieht gut aus
- ist up-to-date
- hat ein super OS
- ist nicht hässlich
- hat nen extra Akku
- es steht PALM drauf[/subjektive Meinung]
-
Tja, mich beschäftigen zwei Gedanken:
1. der Pixi könnte mein E71 ersetzen. Abgesehen vom Akku und der Tastatur sollten die Geräte auf Augenhöhe sein und ich muss nur noch ein mobiles OS verwalten... amazing
2. wenn PocketInformant ohne Umweg über Google direkt mit iCal synct, könnte ein iPhone 4G locker Pre und E71 ersetzen. Fehlt nur die Tastatur... awesomeNur, womit soll ich die Kollegen ( und @Skybert_ )ärgern, wenn ich auch ein iPhone hab... boring :-p
Naja, erstmal gucken, was die Parrot FSE von Alpine zum webOS sagt... mit einem iPhone arbeitet sie perfekt zusammen.
-
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass das Ding so aussehen soll und wenn, wird es vielleicht noch eine Überraschung haben. Warum die "Glasfläche" auf der Rückseite?
Eine zweite Touchoberfläche evtl.?Man, das Ding sollte der Nachfolger meines Palm Pré werden im März 2011... *ein bisschen ärger*
-
Hi,
ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um das endgültige Design das neuen Iphone handelt. Das Aussehen dürfte doch wohl um einiges eleganter ausfallen, als dieser Prototyp. Gernell kann man wegen dem echten Formfaktor und z. B. einem wechselbaren Akku weiterhin spekulieren, dieser wurde ja in vielen Gerüchten immer wieder kolputiert. Aber vermutlich wird es den ganz Apple-like wohl nicht geben - siehe auch Ipad ohne selbst zu wechselenden Akku.
VG,
Maxe
###
EDIT by Deerhunter: Zeilenumbrüche korrigiert.