HP (Compaq) 311c-1110EG Netbook mit ION Grafik

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Verkaufe mal wieder ein Netbook. Diesmal handelt es sich um ein HP (Compaq) 311c-1110EG, 11,6 Zoll, 320 GB Festplatte, ION Grafik (nicht die LE-Version, sondern die unbeschränkte), SD-Card-Slot, WLAN, 3 x USB, Ethernet, VGA, HDMI, erstklassige Tastatur, Windows 7 Home Premium. Der Arbeitsspeicher ist auf 3 GB aufgerüstet. Das Teil ist in erstklassigem Zustand, hat - wenn überhaupt - minimalste Gebrauchsspuren (ich würde es bis auf einen ca. 2 cm. langen ganz feinen Kratzer an der Vorderseite des Deckels als nahezu neuwertig bezeichnen). Achtung: Es gibt das Modell unter ähnlicher Bezeichnung auch in einer deutlich reduzierten Variante (kleinere Festplatte etc.), meines ist aber die oben aufgeführte Ausstattung. Das Gerät wird in OVP mit Originalrechnung von Mitte Februar 2010 verkauft. Abholung in Düsseldorf möglich. 300 € sollte es schon noch bringen.

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)