O2 verschickt SMS, wenn 80% des Datenvolumens erreicht sind

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • nee, glaub mir wenns nach dem Marketing ginge wäre das schon lange da. is ja ein verkaufsargument mehr. die deutschen kunden sind so feig die kaufen lieber garnix als ein zu grosses paket. Ich bin echt froh dass dieses 80% SMS jetzt geliefert wurde, die gibt dem kunden zumindest die sicherheit dass so lange keine SMS da war fröhlich weiter gesurft werden kann. Es erreichen eh kaum Kunden jemals die Drossel. Aktuell haben nur Pre und Milestone einen so hohen durchschnittsverbrauch (ja, es gibt Kunden die erreichen mit LastFM etc. 1Gig, es gibt aber noch mehr die dümpeln bei 50 Meg rum)

• Hoppla.

Vorhin im Bettchen brummt mein PRE. Eine SMS von O2.

Ich hätte 80 Prozent meiner "Flat"-Datenmenge verbraucht. Dann würden sie mich bald runterbremsen. Das ist neu.

Also ich finde das sehr höflich.

Das gibt Pluspunkte.

Slubber

• Kam bei mir heute Morgen auch und 2 Minuten später (ohne Datennutzung meinerseits !) die Nachricht über die Drosselung ab sofort - mmh ....

Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro

PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive

Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir

Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch