[Patch] System Menu Today menu

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hast du icon und % oder nur %?

Ich hab den Patch Battery Icon and Percent, also beides.

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Jetzt brat mir doch einer einen Storch ;), habe gerade den Patch (und Systempatch) deinstalliert und schwups ist mein Bluetooth Icon wieder da.
    Shit happens, wer braucht das, wenn der Preis für das Today Menu dieser ist dann soll es so sein, es geht ja, ich seh es nur nicht ;)
    Also kommt er wieder darauf.

Vielleicht passierts ja noch bei jemand anderes, dann können wir uns ja bei bedarf mal austauschen welche Patches wir sonst noch
    haben, Augenblicklich fällt mir auser dem Batteriepatch kein weiterer ins Auge welcher die obere Menuzeile verändert.

Edit: Also ich habe es mir nun doch mal angetan, Lunarestart ;), bei mir ist es definitiv der "Battery Icon and Percent" Patch der das
    Bluetooth Icon verschwinden läßt, wenn ich in deinstalliere ist es wieder da, installier ich den Patch ist es weg.

@Dr. snooze ist dein % Anzeige farbig? Es gibt da noch einen in White, mal sehen vielleicht schau ich mir das Morgen mal an.

• Ich habe ausser diesem keinen für mich erkennbar auf die Topbar wirkenden Patch installiert.
    Das allerdings da noch das zusammenspiel mit einem anderen Patch steht ist anzunehmen, da es bei euch ja geht, die jetzt aber alle
    zu deinstallieren und dann wieder installieren ist mir zu aufwändig, zumal ich ja keinen Fehler habe, die Anzeige brauch ich nicht
    wirklich.
    Sollte das aber noch bei jemanden auftretten, würde ich gerne mal vergleichen, vielleicht finden wir ja eine Schnittmenge.

• @opaaladin:Meine %-Anzeige ist farbig.
    Ansonsten hab ich bezüglich TopBar nur noch RingerSwitchIcon installiert. Der entfernt mein 3G-Icon, wenn lautlos. Noch jemand?

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Vielleicht ist ja das die Antwort, Ihr habt scheinbar beide diesen Patch zusätzlich, ich nicht, hmm, soll ich ;)
    Wozu soll das 3G Icon weg wenn lautlos, wenn ich in einer Besprechung das Ding lautlos stelle schau ich sowieso
    nicht aufs Display (währ ja auch sinnfrei für mich, ich schalts Telefon lautlos weil ich meine Ruhe will ;)).

Ich denk mal da verzichte ich lieber auf das Bluetooth Icon, so schön ist`s nun auch nicht.

• Bei mir lässt sich der Patch gleich gar nicht erst installieren. Beim Postinstall des System menu initial framework läuft die Installation auf einen Fehler

• cool, endlich schneller Zugriff auf die aktuelle kw :thumbup:

1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

• Läuft das System Menu patch bei Euch mit der deutschen Sprache ?

Sconix im Precentral-Forum sagte, dass der Patch nur mit en_us local arbeitet und deshalb möglicherweise bei mir schief gelaufen ist.