HP kauft Palm!
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
comPalm?
-
Find ich ja echt genial, so wie es aussieht werden auch WebOS Pads kommen und wenn HP dann ein ordentliches Device gebaut hat (ist man ja von HP gewöhnt), wird Palm wieder Konkurrenzfähig, denn WebOS an sich ist ein super System, nur die Devices von Palm sind qualitativ einfach nicht gut genug gewesen. Da nun auch HP die Finger im Spiel hat, werden sicherlich auch viel mehr APPs geschrieben werden. Da bin ich richtig gespannt auf die Zukunft
. Und Apples Luft wird wieder mal dünner
-
Ich bin ja für Palm-HP oder besser noch: PHP als neuer Markenname.
Schelmische Grüße
-
Wie soll Palm demnächst heißen? 37
-
Palm-HP (3) 8%
-
PHP (1) 3%
-
comPalm (1) 3%
-
H-Palm (0) 0%
-
Palm powered by HP (7) 19%
-
HP (0) 0%
-
Palm (12) 32%
-
HP feat. by Palm (0) 0%
-
Palm, a HP company (13) 35%
Wie sollte Palm demnächst heißen?
-
-
öh, die Tablet/Pads mit webOS werden bestimmt nicht Palm im Namen haben.
Noch ein Vorschlag: "Palm, a HP company"
Außerdem ist es mir völlig schnuppe, was hinten drauf steht. Da darf sogar Microsoft oder Apple stehen. Vielleicht lizenziert einer von denen irgendwann webOS.
Gab es vor Pre und Pixi eigentlich schon Palm-Geräte, auf denen der Palm-Schriftzug nicht vorne drauf stand?
-
Du hast "HP feat. by Palm" vergessen.
koermit
-
Na einfach den Namen Palm lassen wie er ist und dazu, also daneben, das HP Logo.
So soll's sein -
Na-Palm
Na einfach den Namen Palm lassen wie er ist und dazu, also daneben, das HP Logo.
So soll's seinGenaus soi sehe ich das: Palm HP
Alles andere ist doch Schmäh.
Slubber
-
zeitlich passend zum kauf durch HP:
The PalmPilots That Never Were
Over the years, Palm made some really cool products--and considered making some really weird ones.
Eine kleine Sammlung interessanter Ideen aus patenten, die bisher keine produkte auf dem markt ergeben haben
http://technologizer.com/2010/04/29/palm-patents/