Der Berliner Palm Stammtisch trifft sich wieder am 11. Mai 2010

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bei diesem Palm Stammtisch bin ich. . . 6

    1. . . . noch unschlüssig ob ich komme (3) 50%
    2. . . . dabei (2) 33%
    3. . . . bestimmt nicht dabei (1) 17%

    Hallo Freundinnen und Freunde des mobilen und smarten "Computings" ;) ,
    aus Berlin und Umgebung, es ist wieder so weit:


    Berliner Palm Stammtisch: Am 11.Mai 2010 ab ca. 19:00 Uhr :thumbup:
    im Molly Malones, Hanauer Str. 80, 14197 Berlin


    Es hat sich Einiges getan in der Welt der PDAs und Smartphones. Palm ist tot, lebt aber weiter mit neuem Besitzer.
    Das iPad und das WePad bzw. WebTab wurden vorgestellt. Von
    palm gibt es neue Smartphones und so weiter und so weiter . . . vielleicht bringt ja schon Jemand ein Pre+ oder Pixi+ mit.
    Aber auch sonst lassen sich bestimmt reichlich Themen zum diskutieren finden.

  • Also lieber kdh,
    "bestimmt nicht dabei" klingt zwar u.U treffend, aber irgendwie auch ein wenig nach "bloß nicht!" ;)
    Ich lasse mich aber nicht abhalten :boogie:

  • Also lieber kdh,
    "bestimmt nicht dabei" klingt zwar u.U treffend, aber irgendwie auch ein wenig nach "bloß nicht!" ;)
    Ich lasse mich aber nicht abhalten :boogie:


    Vielleicht war es auch so gemeint?
    Sollte schon klar sein.
    Ach ich weiß auch nicht (Altersdemenz ;) ? ) warum ich das so geschrieben habe. :pfeift:

  • Mist mist mist, seit langem wollte ich mal teilnehmen, und ständig kommt etwas dazwischen. Ok, das Jahr hat ja noch ein paar Monate, es muß doch mal klappen!!!!

  • Wieviel Leute sind denn durchschnittlich bei Euren Treffen dabei? Welche Nicknames neben kulf, kdh.berlin, Gojira und Metaview zählen denn zu Eurer Runde? Bin vermutlich in der Woche vom 4. Oktober dienstlich in Berlin und hätte nach 'nem langen Tag bestimmt Lust auf ein bißchen Nexave-Plausch :)

  • ab August bin ich hoffentlich wieder dabei, bis dahin könnte ich mit Strobi einen Münsterländer Stammtisch aufmachen :D

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • aretiss denn sei uns willkommen ^^ :boogie:
    Gern kommen stets auch mysterious_bln und Handflächenschreiber.
    Murasakii hat ja selbst schon angemerkt, dass sie momentan schmerzlich vermisst wird.

  • Hallo aretiss,


    bei uns ist jeder, ganz egal woher er/sie kommt und welchen "Handflächencomputer" er/sie benutzt herzlich willkommen.
    Es kommen zu unserem Stammtisch auch einige (mal mehr, mal weniger) User, die hier im Nexave-Forum überhaupt nicht auftauchen.


    Allerdings findet unser Oktober-Stammtisch am 12.10. statt (immer zweiter Dienstag im Monat).
    Vielleicht kann man aber trotzdem, wenn du nur in der Woche um den 4.Okt. in Berlin bist, zusätzlich ein zwangloses HUM (HauptstadtUserMeeting) stattfinden lassen