[Loc] Mond-Info

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Für eine App ("Mond-Info" - kostenfreie Basisversion), die heute zur Review in den AppCatalog gehen soll, habe ich den deutschen Hilfetext selbst ins englische übertragen.
    Es wäre sehr schön, wenn sich ein Wissender (Muttersprachler?) der Sache annehmen könnte. Umfang ist ne knappe A4-Seite. Text liegt bereits übersetzt vor. Programm ist bis auf den engl. Hilfetext fertig.


    THX und
    Viele Grüße
    Jörg


    EDIT: Hat sich erledigt, hab's so eingereicht wie es war. Wär halt schön gewesen....