Soll ich eine wissenschaftliche Abhandlung über iPhonecases.-taschen auf dem nächsten Treffen der PUG-NED vortragen ?
Vom Pre zum iPhone
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Genau, und als Qualitätssicherung kannst Du die Notitzen Deiner Präsentation hier schon mal posten.
-
Soll ich eine wissenschaftliche Abhandlung über iPhonecases.-taschen auf dem nächsten Treffen der PUG-NED vortragen ?
Ja, aber bitte mit webcam. Das will ich mir nicht entgehen lassen.
-
Ich Stifte meine UMTS Karte für den Stream des Vortrags. Toem ist bestimmt bereit mit seiner i-Sight und seinem MBP die Übertragung herzustellen.
-
Von mehreren PalmOS-Anwendungen (z.B. [...] DayNotez, Project@Hand) gibt es ebenso angepasste Versionen auf der jeweiligen Herstellerseite.
Konnte ich nicht finden. Kann mir da jemand aushelfen, bitte?
Linksuchende Grüße
logicpalm
-
-
Ooops, da hat jemand names kulf aber definitiv eine Hopfenkaltschale bei einem komplett blinden
namens logicpalm gut. Einzulösen auf dem nächsten PSSC oder zum Zeitpunkt Deiner Wahl!Sich, vermutlich vergeblich, auf seine Altersfehlsichtigkeit berufend
logicpalm
-
Das liegt damit in der hand wie ein HTC HD2.
(... bloss das display is nur halbsogross.)
Finde das HD2 nicht groß und unhandlich ---- Für meine riesen Patscher genau das Richtige
-
Na dann!