E71: Vibrationsalarm bei Internetanrufen bei Pager

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe mein E71 mit meiner Fritz Box verbunden um Internettelefonie zu betreiben. Es funktioniert soweit.


    Wenn ich das E71 vom Profil "Allgemein" aber in den Pager umstelle, dann vibriert das E71 nicht bei Internetanrufen, sehr wohl aber bei denen über Mobilfunk.


    In den Einstellungen zum Profil Pager habe ich Vibrationsalarm natürlich an.


    Wo kann ich den Vibrationsalarm für Internetanrufe im Profil Pager aktivieren ? Im Profil Allgemein tut das von Haus aus...


    In der neusten Bedienungsanleitung oder in mi Web bin ich leider nicht schlauer geworden ? ;)


    Danke & Gruß,
    Alexander