Buddy1969
Ach du bist sein Dealer und hast ihm den Mist verkauft.
Mit was hat er denn recht? Das meiste ist doch einfach nur inhaltloses Gefasel.
Beispiele:
...hätte ganz gerne die Wahl und möchte mir nicht einen Weg aufdiktieren lassen.
die wahl hat man immer: palmOS, webOS, WinMobile,Android,RIM, iphone
die geschäfte sind voll davon. und jedes kann was, was die andern nich können...
Ach komm, ganz was neues. Gerade weil ich die Wahl habe, war das ja eben auch nur ein kurzer Ausflug.
... dass ich mich noch immer nicht recht damit anfreunden kann meine persönlichen Daten durch die Gegend zu schicken...
zB dropbox: persönliche daten kann man prima in einen verschlüsselten container packen (die quelle und software dazu müsste ich jetzt aber auch nochmal googlen)
Ich kan mich nicht damit anfreunden. Kann man das nicht aktzeptieren?
...kein Netz oder im Ausland.
kein netz ist wirklich manchmal ein harter schlag. da fehlt einem plötzlich etwas, was man früher sowieso nie hatte...
im ausland wär ich sowieso nicht ohne backup unterwegs... (und das besteht aus macbook, palmpro und TX) lieber mal anner socke sparen...
Ich möchte nicht meinen halben Hausstand mitschleppen, ginge doch auch mit zwei MicroSDs. Falsch?
...Was gibt es dagegen zu sagen den kompletten Datenbestand auf ein/zwei Speicherkarten dabei zu haben? Ich sehe da nur Vorteile für mich.
speicherkarten in freier wildbahn. schwupps, weg sind 'se.
Da hat er wohl recht, dennoch erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht.
schwupsschwupsschwupsschwupps, iPhone, macbook, palmpro, TX und Socken weg?
... Und dann sind da diese Kleinigkeiten wie du sie nennst (homescreen, töne für sms etc. etc.) über die ich heutzutage eigentlich garnicht mehr diskutieren möchte weil
es über z.B. Widgets beinahe von jedem Samsung-Smartphone für 50.- Euro geboten wird.
samsung smartphone, 50€, das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
Sorry mein Fehler, ich meinte 80.- EUR.
... ich einfach nur gerne die Wahl.
alle räder stehen still, wenn der konsument es will. *mein* wunsch-smartphone/handheld gibt's leider auch nicht aus einem guss.
Ich habe gewählt. Das er seines nicht gefunden hat tut mir leid für ihn.
usw. usf. alles nur Rechtvertigungsversuche, dabei hat er diese garnicht nötig. Aber so sind sie halt die iPhonejünger.
Lasst es gut sein, ich gönne jedem sein iPhone. Für mich wars halt nix.
Gruß
Luci