Palm Pre Plus und Pixie über Amazon erhältlich
-
-
Ich verstehe jetzt Deinen Beitrag überhaupt nicht, es handelt sich um ein Angebot von einem Marketplace Händler, so what?
Gruß
Karl -
Es besteht jetzt die Möglichkeit den Pre Plus über Amazon zu bestellen ....... zu einem Preis der unter dem von O2 und Vodafone liegt
-
wie ist das doch gleich? Hat der Vodafone-Preplus ein Branding?
-
aber du bekommst ihn doch nicht direkt von Amazon, sondern von einem Händler.
-
och Cecil
...... ich wollte doch nur darauf aufmerksam machen, dass der Palm Pre Plus bei Amazon zu kaufen ist .........
müssen wir jetzt über die Formulierung diskutieren und beginnen meine dünnen und noch dazu wenigen Haare zu spalten -
Sagen wir doch einfach statt "bei" "über".
Also: der Pr Plus ist jetzt über amazon zu kaufen.
Alle zufrieden?
koermit
-
jawohl Hr. Lehrer
-
naja, fast
-
@cecil
wie hättest du es den gerne ?
Bitte - bitte - sag es mir !!!! -
Was gibt's da zu diskutieren? Ist doch für jeden offensichtlich, daß der Palm Pre plus jetzt über den Amazon sein online Laden bestellbar sein tut.
-
Ist doch nur Spass
-
Womit mal wieder bewiesen wäre:
Der Österreicher unterscheidet sich vom Deutschen durch die gemeinsame Sprache!
-
Hallo,
ok, wenn das so ist, gibt's den Pixi Plus auch bei Amazon... oder besser über Amazon...
Amazon Link Pixi Plus (Marketplace Händler)
Gruß,
StHenker
-
@ Henker
..... natürlich gleich den Threadtitel angepasstsag mal - sitzt du bei deinem Avatar-Bild auf einen Moped mit 50cm³ - 4 Takt Motor ?
-
Danke...
Ja, genau darauf sitze ich!
Gruß,
StHenker
-
*OFFTOPIC*
Ich hatte (habe) noch eine Honda SS50Z mit 50cm³ 4 Takt Motor ........... der "Sound" von den Dingern war einfach Super - bei weitem besser als das öde 2-Takt geschnattere vom Rest der GangDas Ding liegt irgendwo im Schuppen meines Vaters - ich glaub ich muss es wieder reaktivieren
-
*OFFTOPIC*
Ja, tu das... die Dinger sind es wert...! Meine Monkey ist genauso alt wie ich und schnurrt noch wie am ersten Tag... (1973)
Vorallem ist es eine originale und kein China-Nachbau. Noch die alte mit Starrahmen. Nur die Lackierung ist nicht mehr die originale.
Gruß,
StHenker
-
Nur um das nochmal klarzustellen: Amazon Marketplace ist nur ein Verkaufskanal, der von Händlern genutzt werden kann wie z.B. ebay, hitmeister, yatego und wie sie alle heißen. Alle Verkaufskanäle lassen sich diese Listung entsprechend teuer von den Händlern bezahlen. Im Unterschied zu den anderern greift Amazon allerdings seit kurzem in die freie Preisgestaltung der dort gelisteten Händler ein.
Mato
-
Hat schon jemand von euch den Pre Plus über ein Internetshop bestellt und geliefert bekommen ?
Meine beiden Versuche es zu bestellen scheiterten spätestens 2 Arbeitstage nach Bestellung auf Grund von "Nichtverfügbarkeit" obwohl "Lagernd" angegeben
........ entweder denen wird der Lagerbestand ratzefatz leergekauft oder die haben die PrePlus noch gar nicht bekommen