[App] iTunes Search Premium

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mit iTunes Search Premium könnt ihr nicht nur durch den deutschen iTunes Store stöbern, sondern durch alle anderen ebenfalls. Auch könnt ihr podcasts herunterladen und die Vorschau der Tracks als Klingelton setzen.

Feedback erwünscht :)

p.s.: in 2 h im webfeed

greez
    TheRealLink

• Die Möglichkeit, Podcasts zu laden, gibt es leider nicht in der "unpremium"-Version. Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich leider nicht die Lizenz erwerben (was ich sonst gg.f auch für DrPodder tun würde). Gibt es denn eine Möglichkeit, den Podcast-Download auch in die kostenlose App einzubauen - oder, OT: Gibt es ein Programm, das das "gratis" auch kann? (und ich meine damit ein Programm, bei dem ich mir meine Lieblingspodcasts selbst eingeben kann).

Fragende Grüße,

fluteman

Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.

:love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:

• natürlich bestände diese möglichkeit die genannte funktion auch in der kostenlosen version anzubieten. Doch kann ich nicht alle apps die ich veröffentliche kostenlos anbieten. Die möglichkeit podcasts herunter zu laden und die tatsache die vorschau der tracks als kingelton zu verwenden bleiben zunächst der premium vorbehalten.

dennoch: falls du weiterhin interessiert bist könnte ich mir eine abwicklung über paypal o. überweisung ebenfalls vorstellen. In diesem fall würdest du die ipk, bzw den zugang zu meinem server erhalten um die aktuellste version ohne nachfragen herunterladen zu können.

greez
    TheRealLink

• OT: Gibt es ein Programm, das das "gratis" auch kann? (und ich meine damit ein Programm, bei dem ich mir meine Lieblingspodcasts selbst eingeben kann)

Gibt es und du hast es auch schon genannt ;) Eine Gratisversion von drPodder befindet sich weiterhin im Precentral Feed in Preware, wird allerdings nicht mehr aktualisiert, so wie ich das sehe. Es handelt sich dabei um die letzte Version bevor es kostenpflichtig wurde (0.6.6 vs. 0.6.7). Kann eigentlich bis auf den Preis keine großen Unterschiede feststellen :thumbup: Funktioniert bei mir einwandfrei und ist gut umgesetzt, alle meine Podcasts ließen sich darüber finden. Versuchs mal!

• Aber um das klarzustellen:
    drProdder -> Custom Podcast
    iTunes Search -> nur iTunes Podcasts

die "unpremium" (komisches wort ^^) kann die podcasts natürlich auch abspielen, es fehlen nur die eigenschaften sie herunterzuladen :P

greez
    TheRealLink

• Du benutzt das ITunes Logo in deiner App. Ich wäre mit so etwas sehr vorsichtig, weil Apple solche Sachen nicht lustig findet und die ja auch gerne mal Leute verklagen. Ich weiß nicht ob das Logo frei verwendet werden darf und schon gar nicht kommerziell. Nur so als Hinweis, die App Idee an sich finde ich gut.

• Ganz schön dunkel :)

das nenn ich mal kritik :D

aber mal schaun, ich habe apple ja auch schon vor geraumer zeit kontaktiert um nach erlaubnis zu fragen. das logo steht für "den privaten desktop gebrauch" frei zur verfügung. und ist webos nicht iwi wie ein desktop? ^^

greez
    TheRealLink

• das nenn ich mal kritik :D

aber mal schaun, ich habe apple ja auch schon vor geraumer zeit kontaktiert um nach erlaubnis zu fragen. das logo steht für "den privaten desktop gebrauch" frei zur verfügung. und ist webos nicht iwi wie ein desktop? ^^

Kann man so sehen. Aber du benutzt es nicht nur auf deinem Desktop oder Palm, sondern verbreitest es.

Die schön dunkle Lp gefällt mir eh besser.

• die ist mal nicht soo dunkel

Du musst (kannst?) das in Deinem Alter nicht mehr zwingend aus eigener Erfahrung wissen, aber die
    "großen CDs", deren Material du korrekt bezeichnest, waren im inneren Bereich nur in extremen
    Ausnahmefällen transparent. ^^ :pfeift:

Mit sich wohl erinnernden Grüßen

logicpalm

Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

• Du musst (kannst?) das in Deinem Alter nicht mehr zwingend aus eigener Erfahrung wissen, aber die
    "großen CDs", deren Material du korrekt bezeichnest, waren im inneren Bereich nur in extremen
    Ausnahmefällen transparent. ^^ :pfeift:

Mit sich wohl erinnernden Grüßen

logicpalm

*lol* :thumbup:

Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro

PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive

Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir

Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch

• Gibt es und du hast es auch schon genannt ;) Eine Gratisversion von drPodder befindet sich weiterhin im Precentral Feed in Preware

...und genau da liegt das Problem. Preware kommt mir (derzeit noch) nicht auf den Pre... ;(

Probleme sind das! Grml!

Ich wünsche einen wunderbaren Nachmittag - forumsverliebte Grüße, :love:

fluteman

Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.

:love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:

• Neues Update :)

Changelog:

[Add]
    - Dashboard Notification
    - Speichert die Klingeltöne im Ordner Klingeltöne
    - Update Erinnerung
    - Store Übersicht
    - Startseite wählbar (Favoriten, Stores, Suche)
    - Multi-Download

[Update]
    - NaN Wert beim Download gefixt