HTC Desire - wie neu, 3 Wochen alt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    nach einigen Tests bleibe ich dann doch lieber beim HD2.


    Aus dem Grund verkaufe ich einen nur am Schreibtisch genutzten HTC Desire in absolutem Top-Zustand.


    Gerät ist SIM-Lock frei und hat kein Branding!


    Gerät ist orign. verpackt, inkl. kompletten mitgelieferten Zubehör (Netzteil, Kabel, Headset, 4 GB-Speicherkarte). Alle Zubehörteile sind noch in verschlossener Verpackung, da ich das Ladegerät vom HD2 zum Testen genutzt habe.


    Rechnung vom 26.4.10 liegt bei.



    Als Preis dachte ich an Eur 400,- plus Versand....
    Gerne auch Selbtsabholung oder Treffen im Raum Königstein, Wiesbaden, Ffm.