Batteriestatus in Prozent

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    in einigen Vorschaubildern zu Anwendungen sehe ich die Batteriekapazität in Prozent. Welche Anwendung macht das möglich?


    Gruß


    oreily

  • Das ist ein Patch den du über Preware installieren kannst. Heißt "Battery as percent", oder "Battery icon and percent" (oder so ähnlich) wenn du das Icon und die Prozentzahl willst. Dazu noch verschiedene Farbvarianten.

  • Hallo Gemeinde.
    Nachdem ich das Veer nun gut ein Jahr besitze und seit dem trotz intensiver Suche in Foren nichts gefunden habe, hier meine Frage:
    Keines der Prozent-Patches funktioniert (in Preware und in den webos feeds). Entweder kann ich sie über Preware nicht installieren (IPK-Fehler) oder es steht in der Info: "Nicht verfügbar-Platzhalter". Gibts eine Version des Patches für webos 2.1.1.? Ich Werde das Ding mangels echter Kenntnisse nicht flashen.
    Gruß
    Dani

  • Hallo Gemeinde.
    Nachdem ich das Veer nun gut ein Jahr besitze und seit dem trotz intensiver Suche in Foren nichts gefunden habe, hier meine Frage:
    Keines der Prozent-Patches funktioniert (in Preware und in den webos feeds). Entweder kann ich sie über Preware nicht installieren (IPK-Fehler) oder es steht in der Info: "Nicht verfügbar-Platzhalter". Gibts eine Version des Patches für webos 2.1.1.? Ich Werde das Ding mangels echter Kenntnisse nicht flashen.
    Gruß
    Dani


    Ich kann Dir Deine Frage zwar nicht direkt beantworten, aber was das Flashen angeht brauchst Du keine großartigen Kenntnisse.

  • Auf dem Veer meiner Frau ist dieser Patch aus dem Preware-Repo installiert, und er funktioniert anstandslos. Wenn ich den/das Veer mal wieder in den Händen halte schaue ich nach, welche Version und welcher Maintainer.


    Gruß Jayway


    Edit: Ging schneller als erwartet, der/das Veer lag noch auf dem Stubentisch: Also der Patch heißt doch anders, nämlich "Battery Percent and Horizontal Icon". Maintainer ist isagar2004.

  • besser sind übrigens die "Advanced System * Patches", die mit framnework installiert werden und alsdann das allermeiste bieten, wozu man sich sonst einzel-patches besorgen müsste, bei denen man immer wieder kompabilitäsprobleme hat. denn die einzelnen (vielfachen) dadurch installierten verbesserungen lassen sich dann sehr schön mittels "Tweaks" einstellen.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • sicher, dass das am veer liegt? oder doch eher an einem anderen patch?

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.