Was würdet Ihr mir raten?
Seit nunmehr 26.04.2010 versuche ich meinen neuen Palm Pre über den Palm Support reparieren zu lassen.
Wie dem Dateianhang zu entnehmen ist, wurde er auch schon einmal innerhalb kürzester Frist wieder vom Palm-Support zurückgesandt.
Leider haben Sie bei dieser Reparatur aber vergessen, den eigentlichen Fehler zu beheben. Dieser lag, wie auch von mir beschrieben an einem defekten WLAN-Modul.
Ich dachte noch, kann ja alles mal passieren
Also habe ich den Pre nochmals eingeschickt.
Dieser ging am 12.05.2010 bei Palm_UK ein.
Seit diesem Zeitpunkt warte ich darauf, dass er endlich repariert oder Ausgetauscht wird
Jeden Tag werde ich vom Support vertröstet bzw. verar...
Zuletzt Heute mit der Aussage, dass er bereits repariert sei, aber am vergangenen Freitag nicht mehr von DHL abgeholt worden wäre!
Sollte dies der Fall sein, müsste ich ja einen "Trackinglink" auf dem Reparaturstatus haben, dem ist nicht so!
Parallel zu meinen Bemühungen habe ich über Twitter mit @Palm_UK direkt Kontakt aufgenommen. Bislang als Directmessage! Den Schriftwechsel füge ich hier ebenso mal an.
Um zum Eingang meiner Frage zu kommen, hat jemand von euch einen guten Kontakt zu Palm der ggf. behilflich sein könnte?
Ich möchte endlich wieder meinen Pre haben
Vielen Dank,
Pit