Kalender Wochenansicht

  • Bei mir funktioniert das Updaten leider nicht. Allerdings zeigt mir Preware auch nicht mehr den ubercalendar als installierten Patch an, nachdem ich mal den Dorctor drüberlaufen lassen musste. Obwohl alles prima funktioniert!


    Ich hatte gehofft, dass ich einfach beim nächgsten Update die neue Version drüberbügel... Allerdings kann ich den "alten" Patch auch nicht vorher deinstallieren, da er mir ja nicht als bereits installiert angezeigt wird. Vielleicht brauche ich EPR - finde ich aber leider nicht in Preware.


    Lohnt denn eine stundenlange Zeit-Investition, ist genug Neues im Update? Wie gesagt, der "alte" funktioniert ja, nur werde ich ihn so wohl NIE updaten können :verwirrt:

  • Ich habe EPR gefunden und (leider) alle Patchs gelöscht. Damit konnte ich den ubercalendar neu installieren. Leider sind jetzt ALLE Patch weg und ich muss mühsam suchen, welche ich alle noch drauf hatte :boogie:



    Was ist "WK-NO-Shift" und "WK-NO-Modu..." und "Snoozes for Banner" und "Stop-Auto Schließen"?

  • Ich habe EPR gefunden und (leider) alle Patchs gelöscht. Damit konnte ich den ubercalendar neu installieren. Leider sind jetzt ALLE Patch weg und ich muss mühsam suchen, welche ich alle noch drauf hatte :boogie:



    Was ist "WK-NO-Shift" und "WK-NO-Modu..." und "Snoozes for Banner" und "Stop-Auto Schließen"?


    Hallo,


    ich würde Dir empfehlen, für die Zukunft eine Liste der Programme, patches etc. zu machen, dann tust Du Dich das nächste leichter....


    preware zeigt Dir ja an, was Du installiert hast. Aber wahrscheinlich bist Du schon selbst auf diese Idee gekommen.


    Rüdiger

  • Ja, das mit der Programm-(Patch-)Liste wusste ich sofort nach dem ersten Einschalten... nur da war es zu spät.
    Irgendwo hae ich mal einen anderen Patch- oder App-Namen gelesen, der defekte Patches nur repariert, aber nicht alle löscht? Habe ich nur leider nicht mehr gefunden? Kann mir jemand helfen - oder ist EPR tatsächlich die einzige Lösung (falls ich es jemals wieder brauchen sollte)?


    Weiß denn schon jemand, was "WK-NO-Shift" und "WK-NO-Modu...", "Snoozes for Banner" und "Stop-Auto Schließen"bewirken? Ich habe nichts bemerkt???

  • Innerhalb Preware gibt es die Möglichkeit die vorhandenen Pakte zu speichern um Sie dann später alle in einem Aufwasch wieder zu installieren.
    Ob das auch so klappt habe ich noch nicht getestet. Aber das Feature ist schon mal vorhanden.
    Das ganze ist, glaube ich, im Hauptmenü unter Gespeicherte Pakteliste, oder so...
    Gruß Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

    • Official Post

    Weiß denn schon jemand, was "WK-NO-Shift" und "WK-NO-Modu...", "Snoozes for Banner" und "Stop-Auto Schließen"bewirken? Ich habe nichts bemerkt???



    "WK-NO-Shift"


    Verschiebe die Wochennummerierung um den angegebenen Wert.


    "WK-NO-Modu..."


    Die Wochennummerierung geht nicht mehr von 1 bis 52 sondern von 1 bis zum angegebenen Wert. Hilfreich bei Schichtarbeitern oder anderen wöchentlichen Wiederholungen.


    "Snoozes for Banner"


    Ich glaube, wenn man Snooze drückt bleibt ein kleines Icon oder so zurück oder die Erinnerung verschwindet komplett, bis die Snoozezeit abgelaufen ist.


    "Stop-Auto Schließen"


    Ob die Erinnerung automatisch beim Erreichen des Termins verschwindet.

  • Hallo MetaView,


    ohne deinen Kalender-Patch möchte ich meinen Pre nicht mehr nutzen!! (s.o.) :thumbup:
    Nach allem, was man bisher hört, werden deine Features (z.B. Text in Wochenansicht) aber ja auch in 2.0 immer noch nicht eingebaut sein. ;( :thumbdown:
    Daher meine Frage: Wird es auch in 2.0 ein Patch von dir geben?
    Sonst muss ich bei 1.4.5. bleiben. :weint:


    Auf eine positive Antwort hofft
    Hein aus HH

  • ich trau mich gar nicht fragen (hab aber mit der SuFu nix gefunden):
    Könnte Ubercalendar (zumindest) die Wochenansicht im Querformat darstellen? zB ähnlich wie A5, also 2-spaltig... :pfeift:
    p.s. ist ws aber eh dumm, weil man für texteingaben das hochformat braucht...

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • Bei meinen beiden Pres wird nach dem letzten Update von UberCalender das Bild für den Agenda-Button nicht mehr angezeigt!


    Ist das Problem bekannt? Oder geht es nur mir so? Neustart und Reset hat keine Änderung gebracht.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Hallo,


    das Problem hatte ich auch. Die Lösung habe ich bei Precentral gefunden:
    mit Internalz den Ordner "scrims" in dem das Icon liegt in ".scrims" umbenennen.


    Liebe Grüße Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Vielen Dank Jutta, hat geklappt! 8o

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!