ich hab den "Patch-Patch" von frantid probiert - das hilft bei mir spürbar!!
Downlaod und Infos hier: http://forums.precentral.net/w…patch-32.html#post2586661
Viel Erfolg!

Kalender Wochenansicht
-
-
wollte ich auch gerade sagen: grüße aus der Pampa...
-
Danke, der Patch-Patch hilft!
-
-
Also der "Patch-Patch" macht für mich den UberCalendar endlich wirklich benutzbar. Ohne den zusätzlichen Patch war er mir deutlich zu langsam, jetzt läuft er super!
Ein großes Dankeschön an den Gast für den Tipp
Gruß Jutta
-
+1
Gruß Bert -
Der Patch Patch ist ja wirklich Klasse.
Super schnelle Anzeige bei mir, sehr gut. -
Auch bei mir läuft es nun hervorragend.
Besten Dank
Clyxar
-
-
Also der "Patch-Patch" macht für mich den UberCalendar endlich wirklich benutzbar. Ohne den zusätzlichen Patch war er mir deutlich zu langsam, jetzt läuft er super!
Ein großes Dankeschön an den Gast für den Tipp
Gruß Jutta
Dem kann ich mich nur anschließen!
-
ich hab den "Patch-Patch" von frantid probiert - das hilft bei mir spürbar!!
Downlaod und Infos hier: http://forums.precentral.net/w…patch-32.html#post2586661
Viel Erfolg!Guten Abend,
ich habe versucht, diesen Patch per WebOSquickinstall auf meinen Pre zu "packen".
Leider erhalte ich mehrmals den Error5, den ich aber nicht verstehe bzw. nicht weiß, was ich beheben sollte.
Haben diejenigen, die ihn installiert haben keinerlei Probleme gehabt?Gibt es eine Chance, dass der Patch in Preware erscheint, irgendwann?
Gruß
Handflächenschreiber -
Anscheinend muss man den Patch über internalz installieren.
Wenn ich das richrtig verstanden habe, wird Henk den Patch demnächst mit einbauen. -
ich habe den Patch aber mit QS installiert und hatte keine Probleme, hilft jetzt nicht dem Fragesteller.
-
ich habe den Patch aber mit QS installiert und hatte keine Probleme, hilft jetzt nicht dem Fragesteller.
dito
-
Hallo,
ich bin ganz neu im Forum und wollte mal nicht mit einer Frage, sondern mit einem Lob beginnen: Dank Nexave habe auch ich als Computer-eher-nixwisser mich getraut Uberkalender zu installieren und es sogar geschafft den Patch-Patch draufzubügeln.
Funktioniert alles super, insbesondere die Wochenansicht - für mich sehr sehr wichtig - ist jetzt wirklich gut nutzbar. Vielen Dank dafür an MetaView und alle, die sonst noch dazu beigetragen haben!David
P.S. Stellt man sich hier irgenwo wor? Ist mein erstes Forum...
-
Nö, ist super. Willkommen bei Nexave und viel Spaß mit Deinem Palm.
-
Danke! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und bereue den Umstieg vom TX nicht.
-
Anscheinend muss man den Patch über internalz installieren.
Wenn ich das richrtig verstanden habe, wird Henk den Patch demnächst mit einbauen.Hallo,
ich hatte den Weg über Internalz als erstes versucht, aber erfolglos.
WebOSquickinstall hakte bei mir bereits an anderen Stellen. Damit werde ich mich vorerst nicht befassen.Dann werde ich mich mal überraschen lassen, ob der Patch intergriert wird.
Gruß
Handfläche
-
Ja, der Patch wird integriert.
-
Ist es nur bei mir so oder tatsächlich ein vorhandener Bug, der noch niemanden aufgefallen ist?
Direkt nach Installation des Patch-Patch ist bei mir in der Monatsansicht die farbige Darstellung von Ganztagesterminen "hoppsgegangen". Ich synchronisiere 'Sonstige Termine' und 'Geburtstage' mittels zwei Kalendern nur um die fabige Unterteilung zu haben. Ohne nun vermisste Unterscheidungsmöglichkeit, hat selbst durch den Geschwindigkeitszuwachs der Patch-Patch bei mir (ersteinmal) seinen Weg in's digitale Nirvana gefunden (zum Glück war nach Deinstallation alles wieder beim alten
).