Der Berliner Palm Stammtisch trifft sich

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Freundinnen und Freunde des PalmStammtisch Berlin/Brandenburg,
    es ist wieder soweit . :thumbup:


    Wir treffen uns beim
    Berlin/Brandenburger Palm Stammtisch
    am 12. Februar 2013 ab ca. 19:30 Uhr

    im Molly Malones,
    Hanauer Str. 80, 14197 Berlin


    Bitte, wie immer, gute Laune, neue Gadgets und Diskussionsstoff mitbringen. :thumbup:


    Der Stammtischkalender kann als ical importiert werden

  • Freundinnen und Freunde des PalmStammtisch Berlin/Brandenburg,
    es ist wieder soweit . :thumbup:


    Wir treffen uns beim
    Berlin/Brandenburger Palm Stammtisch
    am 12. März 2013 ab ca. 19:30 Uhr

    im Molly Malones,
    Hanauer Str. 80, 14197 Berlin


    Bitte, wie immer, gute Laune, neue Gadgets und Diskussionsstoff mitbringen. :thumbup:


    Der Stammtischkalender kann als ical importiert werden

  • Freundinnen und Freunde des PalmStammtisch Berlin/Brandenburg,
    es ist wieder soweit . :thumbup:


    Wir treffen uns beim
    Berlin/Brandenburger Palm Stammtisch
    am 9. April 2013 ab ca. 19:30 Uhr

    im Molly Malones,
    Hanauer Str. 80, 14197 Berlin


    Bitte, wie immer, gute Laune, neue Gadgets und Diskussionsstoff mitbringen. :thumbup:


    Der Stammtischkalender kann als ical importiert werden

  • Freundinnen und Freunde des PalmStammtisch Berlin/Brandenburg,
    es ist wieder soweit . :thumbup:


    Wir treffen uns beim
    Berlin/Brandenburger Palm Stammtisch
    am 14. Mai 2013 ab ca. 19:30 Uhr

    im Molly Malones,
    Hanauer Str. 80, 14197 Berlin


    Bitte, wie immer, gute Laune, neue Gadgets und Diskussionsstoff mitbringen. :thumbup:


    Der Stammtischkalender kann als ical importiert werden

  • Ok, ich versuche heute noch mal einen Anlauf. Suche gerade die optimale Verbindung vom Büro aus (Nähe Potsdamer Platz).
    Die Laune geht so (Dauerstress)...kann sich also durchaus noch etwas verbessern.
    Wie erkennt man denn die Teilnehmer des Stammtisches? Für PalmOS T-Shirts ist es heute zu kalt. ;)
    Falls ich zu früh da bin...blau karriertes Hemd, Schwarze Tasche Typ "Messenger" und vermutlich mit nem Thinkpad auf dem Tisch mit geöffneter Eclipse-IDE.
    Ich kann zur Erkennung noch ein Pre3 daneben legen. Die anderen Pres und Treos sowie das Touchpad liegen Zuhause.


    Nachtrag: Da ich mich nun erst auf den Weg mache werde ich eher nach 19:30 Uhr ankommen....

  • Was macht Ihr eigentlich bei diesen Stammtischen?

    Willst Du das wirklich wissen? Dann komm doch einfach mal vorbei, Gäste sind immer gern gesehen. Bei Ankündigung treffen wir uns auch schon mal außer der Reihe :thumbup:

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • Freundinnen und Freunde des PalmStammtisch Berlin/Brandenburg,
    leider hatte ich für die Einladung zum Juni-Stammtisch wg. Urlaub und Ausland keine Internetverbindung
    aber es ist wieder soweit . :thumbup:


    Wir treffen uns zum
    Berlin/Brandenburger Palm Stammtisch
    am 9.Juli 2013 ab ca. 19:30 Uhr

    im Molly Malones,
    Hanauer Str. 80, 14197 Berlin


    Bitte, wie immer, gute Laune, neue Gadgets und Diskussionsstoff mitbringen. :thumbup:
    PS: Ich bin dieses Mal leider aus persönlichen Gründen nicht dabei.


    Der Stammtischkalender kann als ical importiert werden

  • Ok, ich dachte Molly hätte Sommerferien... Aber wenn dort doch Betrieb ist, dann also wie immer im schönen Friedenau... :pfeift:

  • Der nächste findet wohl am 13.08. statt.

    So steht es in meinem Kalender. Aber da Molly Sommerferien hat, muss Klaus noch einen anderen Treffpunkt kommunizieren. Ich wäre ja für das GriGris, bei Henk um die Ecke :thumbup:

    Zitat

    Möglicherweise schlägt hier ein Gast aus Mittelfranken auf :D.

    Du bist uns, wie immer, sehr willkommen :love:

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • So steht es in meinem Kalender. Aber da Molly Sommerferien hat, muss Klaus noch einen anderen Treffpunkt kommunizieren. Ich wäre ja für das GriGris, bei Henk um die Ecke :thumbup:

    Du bist uns, wie immer, sehr willkommen :love:

    Der nächste Palmstammtisch bei Molly Malones fällt aus, weil sie am 13.August geschlossen haben.
    Wir können uns aber gerne am 13.August im GriGri um 19:30Uhr treffen.


    Ich werde allerdings keine weiteren Einladungen zum Stammtisch kommunizieren.
    Daher nochmal mein Hinweis (wie schon über Twiter kommuniziert), dass wir jemanden brauchen, der die Mailingliste übernimmt und die Einladungen verschickt.
    :oh-je:

  • Ich muss wie beim letzten Mal (da waren wir mit der Firma gesammelt unterwegs) auch heute leider passen. So vor dem Urlaub muss das eine oder andere noch kurzfristig erledigt werden.