Syncronisation Treo 650 mit Outlook nicht mehr möglich.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich musste leider mein Outlook profil löschen und neu anlegen. Hab dabei einen anderen Namen für das Profil verwendet. Hetzt klappt natürlich die Syncronisation nicht mehr. Wenn ich in die Einstellungen gehe, wird mir das neue Profil unter "Outlook Profile" angezeigt.


    Wenn ich aber auf Profiles klicke, erhalte ich die Fehlermeldung "There ist only one profile available. Your are now able to synchronize with yout Outlook profile.


    Was kann man den noch tun um wieder zu syncronisieren?

  • Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin hab keinen anderen Tread gefunden .Also bitte nicht steinigen .


    Ich besitze noch den Palm 650 Treo bin jetzt auf Win 7 umgestiegen und mußte den Hotsynk jetzt auf Bluetooth umstellen .


    das geht mit dem Palm Destop alles prima jetzt habe ich mir das Outlook2010 installiert und wie bekomme die Daten aus dem Palm Treo 650 in das Outlook2010


    der Hotsync meldet das der Sync. unter Outlook richtig eingerichtet ist . Meldung :


    Mikrosoft Outlook Conduits : Mikrosoft Outlook wurde bereits zur Verwaltung ihrer Kalender und Kontaktinformationen- Notizen und Aufgaben richtig eingerichtet .


    Ich hoffe mir kann jemand hier helfen .Der Kundendienst Palm ist hilflos überfordert mit der Frage . :verwirrt:


    Danke im vorraus


    Helmut