PUG Thüringen

  • Hallo Palmfreunde und die aller anderen Spielereien für klein und groß,


    Auch nach dem schmerzlichen Verlust unseres Präsidenten im vergangenen November lebt unsere PUG weiter !!!


    Wir treffen uns weiterhin regelmäßig jeden 2. Mittwoch in der Gaststätte “Zum Saalestrand” (Burgauer Weg 9, 07745 Jena).


    Matthias aus unserer treuen Palmrunde ist mit dem Aufbau einer eigenen, neuen Website beschäftigt, hier könnt ihr schon einmal schnuppern.


    Neben den Standardthemen um unsere geliebten Palm's (incl. Pre) diskutieren wir viel und gerne über alle interessanten PC-Themen und den Rest der mobilen Welt.


    Natürlich seit ihr alle herzlich willkommen, auch wenn ihr (noch) keinen Palm euer eigen nennt !


    Bernhard

  • Danke Bernhard für die Info an die Palmfreunde.
    Vielleicht können wir ja so doch noch den ein oder anderen bewegen, am
    Saalestrand vorbeizuschauen.


    Wenn es Interessenten aus dem Erfurter Raum gibt, die nicht immer die Strecke nach Jena fahren wollen,
    dann bitte bei mir melden. Ich teile mich schon mit Maik ins Fahren rein und es ist für uns bestimmt kein Problem noch
    Palmfans mitzunehmen.


    Nochmal GANZ WICHTIG: Es muß nicht jeder einen Palm haben, um bei uns dabeizusein. :thumbup:


    liebe Grüße
    Matthias

  • Heute gegen 19:00 findet wieder unser PUG Treffen statt. Schwerpunkt aus aktuellem Anlass ist eine Videopresentation
    unseres Weltreisebummlers Mirko mit der alternativen Presentationssoftware prezi .
    Interessenten sind wie immer herzlich willkommen.


    Grüße Conny

  • Aus aktuellem Anlass findet unser nächstes Treffen erst wieder am 2.Mittwoch im November statt.


    Wir haben das heutige goldene Herbstwetter zu einer ausgedehnten GeoCaching-Tour mit Palm&Co. genutzt, daher fällt das Treffen kommende Woche aus.


    Im November heißen wir Euch alle herzlich willkommen. :oh-ja:


    Bernhard

  • Hallo in die Runde,


    es ist nun soweit das erste Treffen im neuen Jahr startet am Mittwoch wieder ab 19:00 Uhr. Wer Lust und Laune hat kann gerne bei uns reinschauen.
    Bei uns können Palm, Symbian, Android und Windows Smartphones mal direkt beschnuppert werden. Ihr seid also herzlich willkommen.


    Grüße Conny

  • Am 9.März ist es wieder einmal soweit, alle Thüringer - wie hieß es jetzt mal so schön bei Nexave - MultiPlattformUser sind herzlich zu unserer Stammtischrunde eingeladen :)
    Die Android-Fraktion (Samsung Galaxy) nimmt zwar erschreckende Ausmaße an, doch auch alle Anderen sind herzlich willkommen! :D
    Bernhard

  • Hallo an alle Smartphonebesitzer im Thüringer Raum,


    es geht in die neue Runde. Der PUG Stammtisch wird morgen am 10.08.2011 in der Gaststätte “Zum Saalestrand” (Burgauer Weg 9, 07745 Jena) ab 19 Uhr stattfinden. Interesse? Kommt doch einfach mal rein und schwätzt mit.


    Bis dahin, Grüße Conny

  • Unser nächstes PUG-Treffen findet - wie immer - am 2. Mittwoch im Monat, also am 12. Oktober 2011, in der Gaststätte “Zum Saalestrand” (Burgauer Weg 9, 07745 Jena) ab 19 Uhr statt. Liebe Smartphonebesitzer aus Thüringen, wir sind offen für alle Plattformen, kommt doch einfach mal vorbei!
    Hier http://www.zumsaalestrand.de/ könnt Ihr Euch schon mal was Leckeres aussuchen...
    Tschüss bis Mittwoch.
    :)

  • Die PUG Thüringen trifft sich am Mittwoch, 9.11.2011 in der Gaststätte “Zum Saalestrand” (Burgauer Weg 9, 07745 Jena) ab 19 Uhr. Wir sind offen für alle Plattformen und freuen uns immer über neue Gesichter...

  • Unser erstes PUG-Treffen im Neuen Jahr 2012 findet - wie immer am 2. Mittwoch im Monat, also diesmal am 11. Januar 2012 - in der Gaststätte “Zum Saalestrand” (Burgauer Weg 9, 07745 Jena) ab 19 Uhr statt.
    Bei uns gibt's immer interessante Gespräche, für gutes Essen und Getränke ist gesorgt. :thumbup:
    Wir sind offen für alle Plattformen.
    Liebe Smartphonebesitzer, kommt doch einfach mal vorbei!

  • Hallo liebe PALM/HP/IOS/Android und sonstige-User aus Thüringen und dem Rest Deutschlands,
    kurz vor'm kalendarischen Frühlingsanfang (bei den Meteorologen hat er ja schon angefangen) findet unser 3. Treffen in diesem Jahr wie immer am 2. Mittwoch des Monats, also am 14. März statt, Lokalität und Zeit wie immer, (für Neulinge: 07745 Jena, Burgauer Weg 9, Gaststätte "Zum Saalestrand", ab 19 Uhr).
    Ab 20 Uhr wird Mirko von der CEBIT berichten.
    Kommt doch einfach mal vorbei,
    Tschüss bis dann,
    Uli.

  • Sorry, wie die Berliner, mal wieder auf den letzten Drücker:


    Freundinnen, Freunde und Newcomer der PUG Thüringen,
    es ist wieder soweit!


    Wir treffen uns
    am 11. April 2012 ab 19:00 Uhr
    in unserem Stammlokal "Zum Saalestrand",
    Burgauer Weg 9, 07745 Jena.
    (NEU: Die "Lichtenhainer Brücke" ist zwar noch nicht offiziell eingeweiht, kann aber schon begangen werden!!)


    [Blocked Image: http://www.jena.de/fm/44/Lichtenhainer%20Br%FCcke%20klein.jpg]



    Bitte, wie immer, gute Laune, neue Gadgets und Diskussionsstoff mitbringen.
    Bis dann letzte Ostergrüße,
    :thumbup:
    Uli.

  • Liebe Smartphone-Freunde,
    wir treffen uns am 12. September 2012 ab 19:00 Uhr in unserem Stammlokal "Zum Saalestrand", Burgauer Weg 9, 07745 Jena.
    Übrigens, am 1. September jährte sich die Gründung der PUG Jena/Thüringen zum siebenten Mal.
    Also, kommt zahlreich zu einem interessanten Abend mit interessanten Leuten, interessanten Geräten und interessanten Themen!
    Bis dann,
    Uli.
    :thumbup:

  • Unser vorweihnachtliches PUG-Treffen findet diesmal an einem ganz
    besonderen Datum statt: 12.12.12!
    Wie immer in 07745 Jena, Gaststätte "Zum Saalestrand", Burgauer Weg 9, (an der neuen Saalebrücke).
    Frau Ritzmann hält uns ab 19:00 Uhr einige Plätze frei,.
    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. :thumbup:
    PS: Die PUG Nürnberg löst sich leider auf, schade. Wir machen weiter, definieren uns schon seit längerem als für alle Plattformen offene "Phone User Group" und werden uns auch 2013 monatlich treffen!