...ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Das nächste Update ist auch schon auf dem weg, damit wird sie lauter.
Für die WM - die Vuvuzela App
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Danke ich hatte da auch schon drüber nachgedacht und heute schon getestet
Das Problem wieder mal: ich war unzufrieden mit dem HTML Sound.. Lags, kein Mixing, langsame Response-Zeit. Ich experimentiere daher grad ein wenig mit dem PDK. Aber trotzdem gute Idee
-
damit wird sie lauter.
Mal ne Frage: Wird "die App" lauter oder hast du die Audiodateien nochmal angepasst?
-
ich hab die audio datei ein wenig übersteuert, das hilft enorm
-
Alles klar
Aber die Vuvus übersteuern eigentlich ja eh, vor allem das Gehör der Umstehenden
-
hehe, ja das ist war.
-
Hallo Sebastian,
deine App ist nicht nur beim Fußball sondern auch in einer lauten, unruhigen Klasse gut zu gebrauchen
, ein großes
Danke! dafür von mirLiebe Grüße Jutta
-
hehe, das ist cool. Sie wird noch viel lauter mit dem nächsten Update.
-
Frage: wie geht webOS eigentlich mit der Lautstärke um?
Kannst du in der App auch einen Lautstärkeslider einbauen, der dann die Lautstärke dauerhaft speichert, oder ist das immer abhängig von Klingelton- oder Medienlautstärke? -
Ist leider immer die Medienlautstärke, kann man, soweit ich weiß, auch nicht gegen machen.
-
Hallo Sebastian,
ich hab ein bißchen Schwierigkeiten mit dem download. Ich geb das Land und meine Handynummer ein, aber es kommt keine sms......
Rüdiger
-
versuch mal die app direkt über den app catalog zu installieren oder geh mit dem palm auf den thread hier und benutz den link oben.
-
versuch mal die app direkt über den app catalog zu installieren oder geh mit dem palm auf den thread hier und benutz den link oben.
Hallo Sebastian,
App catalog geht, wußte nicht, daß es die app dort gibt...
Danke!
Rüdiger
-
doch, ist offiziell erhältlich
-
hehe, das ist cool. Sie wird noch viel lauter mit dem nächsten Update.
Kommt das noch vor Freitag?
Das Wohnzimmer bebend, die Kinder heulend sehend,
IchWeissNix
-
es ist eingereicht, jetzt hängt alles an palm
-
mmh, leider immer noch nicht da, aber ich hab schon das nächste update (hab heute zeit gefunden)
damit kann man dann das telefon über dem kopf kreisen lassen zum tröten
-
Weiß jemand von euch, ob es auch für den Treo bzw. Centro eine Vuvuzela gibt? Falls nicht, hat von euch einer Lust die zu programmieren? Dürfte recht schnell umzusetzen sein, oder?
-
ich hab von der Programmierung dieser Geräte leider keine Ahnung und auch keins wo ich testen könnte.
-
Habe das andere Vuvuzela App drauf, da etwas lauter und ich fand die Grafik etwas schöner... aber mal beim nächsten Update gucken