Palm Pre mit Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!

Da ich zwar vom WebOS total begeistert, aber total genervt davon bin immer zwei Telefone mit mir zu schleppen biete ich schweren Herzens meinen Palm Pre mitsamt seinem Zubehör an:

Die Daten des Palm Pre sollten ja weit verbreitet sein, so dass ich auf eine Aufzählung verzichte.

Mit dabei sind:
    - Palm Pre (logisch :) )
    - Netzteil mit USB-Kabel
    - Original Stofftasche (schwarz-orange)
    - Leder Pouch mit "Auszug": Smartphone Leather Case
    - Original Palm Touchstone
    - Original Palm Touchstone-Backcover
    - Original Palm KFZ-Ladegerät

Das Gerät ist neuwertig (wurde von O2 am 01.04.2010 ausgetauscht). Ich war teilweise nicht erreichbar. Das Problem setllte sich allerdings als SIM-Karten-Fehler heraus.
    Die Dokumentation des Austauschs ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten, um die Abweischung der IMEI Telefon-Verpackung zu dokumentieren.

Der Slider ist in einem guten Zustand.
    Der Akku hat sich immer sehr wacker geschlagen - kam immer über einen Arbeitstag.

Die Bilder:

- gelöscht -

Ich hätte gerne 225,-€. Bin aber für Verhandlungen offen ;)

Gruß
    Mouldmaster

P.S. Falls meine Zuverlässigkeit geprüft werden will: unter gleichen Namen bin ich auch in der elektronischen Bucht zu finden :)

Edit by SHH: Bilder-Links korrigiert, womit sich der weitere Beitrag erledigt hat > gelöscht.