iPhone aktualisiert auf iOS4

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Leider geht jetzt Exchange via Google nicht mehr.

    Mittlerweile scheint es wieder zu pushen.


    Geburtstage aus den Kontakten werden jetzt endlich auch automatisch im Kalender angezeigt

    Sehr schön. Aber wie kann ich die Farbe des Geb-Kalenders ändern. Am iPhone sind alle Kalnderfarben identisch zu MobileMe, mit Ausnahme des Geb-Kalenders. :verwirrt:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Im Browser ein Programm über das Andere verschieben, dann wird automatisch ein Ordner


    mit diesen beiden Programmen erstellt.


    Man kann den Ordner dann umbenennen und andere Programme in diesen Ordner schieben.



    Gruß


    Thomas

  • Kennt jemand von Euch zufällig eine Möglichkeit die Firmware manuell zu installieren? Also ich weiß schon, dass das mit Shift geht aber mir fehlen die ispw Dateien. Wo bekomme ich die her bzw. gibt's auch noch irgendwo eine alte Firmware.

  • So, mir reicht es jetzt! Ich habe auch noch andere Dinge zu tun als mich stundenlang vor so einen Mist zu setzen und keinen Schritt weiter zu kommen. Aus dem Alter bin ich wirklich raus - sowas muss einfach funktionieren. Morgen schaue ich im Apple-Store vorbei und wenn die mir auch nicht helfen können, werde ich das Ding mit Genuß aus dem Fenster werfen! :cursing: Man, bin ich sauer! Zwei verschenkte Abende, die mir keiner wieder gibt!


    Mal sehen, welches Technikgadget dann ein adäquater Ersatz ist. Kein Palm, kein Apple, kein Microsoft - da wird's schwierig :thumbdown:

  • So, läuft wieder. Im Apple-Store an dem Mac angeschlossen und das Aufspielen des OS funktionierte dann einwandfrei. Zuhause das Backup noch eingespielt und nun ist wieder alles gut. Aber der Typ sagte auch, dass ich wohl nicht die Erste gewesen sei, die mit dem Problem heute da war.
    Nochmal Glück gehabt, Apple :-).

  • Ja, dann schieß' mal los. Ein Smartphone wollte ich im übrigen eigentlich auch nicht haben:-). Würde mich aber breitschlagen lassen, wenn ein vernünftiges OS drauf ist.

    Zum Musik hören mit perfektem Klang und auf coolen Touch machen kannst du dir ein Gerät von Cowon zulegen.

  • Zum Musik hören mit perfektem Klang und auf coolen Touch machen kannst du dir ein Gerät von Cowon zulegen.

    Mmh, also Cowon nicht :-). Ich benutze den Touch kaum zum Musikhören und auf 'coolen Touch' mache ich auch nicht :-).


    2all:
    Irgendwie ging die Wiederherstellung nicht so richtig gut. Die Apps waren zwar alle wieder da aber die Einstellungen nicht. Das wäre nicht so schlimm. wenn dabei nicht auch meine relativ wichtigen Notizen verloren gegangen wären. Ich habe zwischendurch in meiner Verzweiflung iTunes neu installiert aber noch eine Sicherheitskopie gemacht. Weiß jemand, wie ich an meine Notizen drankomme?


    Edit: Hat sich dann wohl gerade erledigt. Scheinbar werden die Notizen nur mit OL gesyncht, welches ich natürlich nicht installiert habe, weil ich dachte iTunes würde sich schon alles merken was auch auf dem iPod ist. Ich kann den Hype um Apple echt nicht verstehen - ist genauso schrottig und buggy wie alles andere auch.