Palm Treo Pro - Ladegerät USA

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    kann der PALM Treo Pro ohne Probleme in den USA aufgeladen werden. Oder wie läuft das mit dem Spannungswandler?



    Danke für Eure Rückmeldungen!

  • Schau doch zur Sicherheit nochmal aufs Netzteil,
    aber du musst nur den Anschluss am Netzteil wechseln (geht bestimmt auch beim Treo Pro und liegt in der Verpackung mit dabei). Das Netzteil kommt mit Spannungen von 100V bis 240V klar.
    Das steht aber auf dem Netzteil drauf.


    Grüße

  • Die Palm Ladegeräte sind normalerweise von 110 bis 230 Volt spezifiziert und haben passende Steckeradapter dabei.
    Diese Angaben sollten auf dem Ladegerät aufgedruckt ein.