App: Auto Total für WebOS [Vorschau]

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • kein Backup?

    Nee, ich hatte mich darauf verlassen, dass man auf die Flashdisk schon irgendwie zugreifen wird können... Inzwischen bin ich schlauer.

    Zitat

    Was hat das bitte schön mit "im Stich gelassen" zu tun, er ist frei in seiner Entscheidung mit seiner Freizeit zu tun und zu lassen was er will. Und wenn er kein Interesse mehr an webOS hat, dann ist das auch seine Entscheidung, wenn die Vollpfosten bei HP/Palm das System nicht so gegen die Wand gefahren hätten, würde das bestimmt anders aussehen.

    Inzwischen hatte ich mit ihm Kontakt. Er antwortet tatsächlich sehr schnell. Er will mal schauen, ob er den Bug noch behoben bekommt (Wenn er noch alle Tools auf seinem Rechner hat). Insofern nehme ich mein "im Stich gelassen" zum Teil wieder zurück. Schade finde ich es aber doch, dass man nun keine weiteren Verbesserungen mehr erhoffen kann. Als ich Auto-Total gekauft habe, habe ich gedacht, dass es ein Tool mit viel Potenzial ist und das eventuell noch um fehlende Funktionen ergänzt wird. Weiter hatte mich die rege Aktivität hier im Forum dazu bewogen, es gegen das kostenlose (aber englische) Tool "Fuel" zu tauschen.


    Viele Grüße,
    Torsten