Rückgangig machen der Outlook-Sync-Einstellung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    da mein Palm Treo 680 nicht mit Outlook 2010 zusammenarbeitet, möchte ich die Einstellungen zur Synchronisation rückgängig machen, um zumindest eine Sicherung meiner Adressdaten auf den Palm-Desktop (unter Vista) durchführen zu können.


    Leider kann ich in den Anwendungseinstellungen des HotSyncManagers keine Möglichkeit finden, etwas anderes als Outlook auszuwählen (die in der Hilfe beschriebene Anleitung schlägt somit fehl). Wo versteckt Palm die Einstellungen?


    Für jeden Tipp dankbar
    Axxl

  • Leider kann ich in den Anwendungseinstellungen des HotSyncManagers keine Möglichkeit finden, etwas anderes als Outlook auszuwählen (die in der Hilfe beschriebene Anleitung schlägt somit fehl).

    Am einfachsten ist es, die PC-Software neu zu installieren und dann den Sync mit dem Palm-Desktop auszuwählen.

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • Gibt es da nicht zwei Exe-Dateien im Palmverzeichnis, mit denen man / frau das umstellen kann.

    Ja, die liegen normalerweise auch als Programm unter "Start" - "Programme" - "Palm" oder so ähnlich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.