Pre und Pixi bei o2-Online für jeweils EUR 240,- / --> EUR 10,- pro Monat!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen...


    Der Pre im Bundle mit dem Touchstone und der Pixi Pro für jeweils EUR 240,- bei o2-Online... macht also ohne Anzahlung, EUR 10,- pro Monat.


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

  • Bei €240,- für den Pixi+ könnte man echt schwach werden...soll ich oder soll ich nicht? Den Pixi+ gibts auch direkt im Geschäft, oder?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • könnte sein, daß sie es nur wegen der Preiserhöhung des Internet-M-Pakets gemacht haben. Das Gesamtpaket bleibt unterm Strich fast genauso teuer. Unter dieser Perspektive vermute ich, daß im Shop dieselben Konditionen gelten.


    Den Pixi+ gibt's direkt im Geschäft :)

  • der einzige online/offline unterschied ist dass es im onlinshop beim pre auch den TS dazu gibt.


    Der pre+ zum neuen Preis kommt auch in die shops. Hintergrund der ganzen Nummer ist nicht das die dinger morgen auslaufen sondern dass da nun einfach mehr Geld vorhanden ist...

  • Bei ?240,- für den Pixi+ könnte man echt schwach werden...soll ich oder soll ich nicht?


    Man braucht immer ein Zweitgerät, wenn einem das andere in den Brunnen fällt. Dann muss man nicht hinterherspringen und Brote im Ofen anbrennen lassen.


    240 mit Touchstone? Wow! - Ich hab' doch schon 2.


    Man wird zum Hamster.


    Slubber

  • 240 mit Touchstone? Wow! - Ich hab' doch schon 2.

    Ich auch. Und locker die eine oder andere Idee, wo ich Nr. 3 und 4 sinnvoll unterbringen könnte. Dienstzimmer, in dem ich übernachte... Auto statt der Fummelei mit dem µUSB-Steckerchen...


    Also, wenn jemand noch einen abzugeben hat: PN!

  • Hintergrund der ganzen Nummer ist nicht das die dinger morgen auslaufen sondern dass da nun einfach mehr Geld vorhanden ist...

    ohahoh, und deswegen verbrennen wir gleich mal etwas Geld unserer Kunden. Jetzt können wir's uns ja leisten :thumbdown:


    So schnell komm ich gar nicht mit abzahlen hinterher, wie mein Pixi an Wert verliert. :weint:

  • Hintergrund der ganzen Nummer ist (...)dass da nun einfach mehr Geld vorhanden ist... 20

    1. O2 hat mehr Geld (0) 0%
    2. die Kunden haben mehr Geld (2) 10%
    3. HP/Palm hat mehr Geld (11) 55%
    4. derDoc hat mehr Geld (2) 10%
    5. irgendwer sonst (5) 25%

    Ja wer denn jetzt?

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Ein elektronisches Gadget ist doch keine Geldanlage...

    leider, denn derzeit könnte man gute Spekulationsgewinne damit erzielen. Mit 40% "Kurs"-verlust in 2 Monaten hätten bestimmt die wenigsten gerechnet.


    Mal sehen, ob sich diejenigen hier noch melden, die letzte Woche noch ihren Pre+/Pixi+ gekauft haben ...

  • Über den Wertverlust eines Smartphones zu jammern ist nun wirklich etwas.. unangebracht. Da hätte sich ja jeder WebOS-Geräte Käufer der ersten Stunde schon von einer Brücke werfen können. Ich glaub nur das iPhone ist (noch) auf einem so dermaßen hohen Niveau. So ist das nunmal, ich finde die neuen Preise sehr attraktiv, auch wenn sie mich nicht betreffen.


    So, jetzt erstmal vom Spiel erholen :oh-je: